Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Rufnummernmitnahmebonus nicht sichtbar

  • January 16, 2023
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Ich habe direkt bei Abschluss des Vertrages zum 01.12.2022 die Rufnummernmitnahme beantragt, welche auch am 09.12. erfolgte. Leider habe ich bisher noch keine Information zum Bonus erhalten und finde auch in der App nirgends etwas dazu. 
 

Den Vertrag habe ich über den Onlineservice von MediaMarkt geschlossen. Über die von O2 generierte E-Mail, mit den wichtigen Informationen zum gewählten Produkt wurde mir eine Berechtigung zum Wechselbonus eingeräumt. Diese taucht dann aber wenig später in der neuen Vertragszusammenfassung nicht mehr auf. Kann sich das jemand mal bitte anschauen und mir sagen, ob und wann ich diesen Bonus erhalte?

Lösung von Bollermann

Wenn der Wechselbonus nicht in der o2 Willkommen Mail aufgeführt ist, hat MM den wohl nicht weitergeleitet. 

 

Da musst du dich an e-kontor wenden. 

 

 

Erfüllst du sonst alle Voraussetzungen? 

 

Free Tarif? Berechtigter angehender Anbieter... ? 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 16, 2023

Wenn der Wechselbonus nicht in der o2 Willkommen Mail aufgeführt ist, hat MM den wohl nicht weitergeleitet. 

 

Da musst du dich an e-kontor wenden. 

 

 

Erfüllst du sonst alle Voraussetzungen? 

 

Free Tarif? Berechtigter angehender Anbieter... ? 


o2_Micha
  • Team
  • January 18, 2023

Hallo @Nicolas114 ,
es freut mich, dass du dich in der Community meldest. 💙
Der Wechselbonus scheint für einige Reseller eine Herausforderung zu sein😉
Kannst du uns einen anonymisierten Screen der ersten Bestätigung senden, aus der hervorgeht, dass du zum einen bestellt hast und zum anderen der Wechselbonus aufgeführt ist. 
Ich prüfe dann gerne, ob ein Kontakt mit e-kontor notwendig ist. Prinzipiell hat Bollermann recht, da der Verkäufer für die Übertragung der vollständigen Daten verantwortlich ist. 😚

LG
Michael