Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen fehlgeschlagen

  • August 29, 2022
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo Leute, ich möchte einer meine Verträge bei O2 kündigen und die Rufnummer aber mitnehmen zu einem anderen Anbieter.

 

Wenn ich über die Schaltfläche die Freigebe, bekomme ich jedes Mal diese Meldung: 

 

Leider konnten wir Ihre Portierungsdaten nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

 

Hat jemand das gleiche Problem?

 

vielen Dank im Voraus.

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • September 1, 2022

Hallo @digiato ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Warst du zum Zeitpunkt als du die Rufnummer freigeben wolltest auch direkt mit dem dazugehörigen Vertrag am Onlinebereich angemeldet? Du hast ja scheinbar mehrere Verträge bei uns, wenn du noch mit einem anderen im Portal warst, könnte dies zu den Komplikationen geführt haben.

 

Schöne Grüße, Sven