Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen

  • October 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 309 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei der Portierung. Mein Vertrag bei O2 ist seit dem 24.10.2021 abgelaufen und ich versuche seit Tagen meine Handynummer zu portieren. Unter “Vertrag verwalten” kann man ja “O2 Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen” anklicken und es abschicken. Leider steht seit Tagen “ Leider konnten wir Ihre Portierungsdaten nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Muss ich jetzt unbedingt bei der Hotline anrufen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dein neuer Anbieter macht einfach die Anfrage zum Vertragsende. Bei o2 muss jetzt nichts mehr freigegeben werden.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 26, 2021

Hallo,

dein neuer Anbieter macht einfach die Anfrage zum Vertragsende. Bei o2 muss jetzt nichts mehr freigegeben werden.

LG


o2_Manga
  • November 3, 2021

Hallo @ADang 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schade, daß du uns verlassen hast. Hast du, wie von @Vilureef richtig erläutert, die Nummer inzwischen abholen lassen?

Grüße