Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Rückruf kam nicht

  • October 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Dynamischer
Besucher:in

Hatte für heute einen Rückruf eingestellt, 3 Erinnerungen erhalten und war in der Zeit auch bereit. Leider kam dann eine SMS und eine Mail, dass man mich nicht erreicht hat. Wie geht das denn? Sollte der Rückruf wieder nicht klappen morgen, widerrufe ich die Vertragsverlängerung!

Lösung von Sandroschubert

Alternativ selbst anrufen. Ist nicht schwer.

 

Edit: Schön wenn man ein Anliegen quer im Forum verteilt. Für die anderen https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/rueckrufbitte-von-o2-501753#post1954271

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • October 16, 2019

Hallo!

Vielleicht wäre es für dich einfacher und schneller, wenn du hier einmal kurz dein Anliegen schildern würdest. Da auch o2 Mitarbeiter hier im Forum unterwegs sind, kann dir hier genauso geholfen werden.

 

Wenn die Technik versagt, hilft auch keine Drohung.


Sandroschubert
Legende

Alternativ selbst anrufen. Ist nicht schwer.

 

Edit: Schön wenn man ein Anliegen quer im Forum verteilt. Für die anderen https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/rueckrufbitte-von-o2-501753#post1954271


o2_Flo
  • Team
  • October 18, 2019

Thema aus Gründen der Übersicht geschlossen. Im verlinkten Thema geht es weiter.