Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Rechnung Überweisung


Hallo,

 

am 30 September habe ich eine Überweisung getätigt wo ich die Rechnung von meinem Vertrag nachgezahlt habe. Allerdings habe ich bei der Überweisung als Zahlungsempfänger nur die ‘’UniCredit Bank- HypoVereinsbank München’’ stehen und nicht die ‘’Telefonica Germany GmbH & Co OHG’’ 

Meine Frage währe jetzt ob meine Überweisung trotzdem bei o2 ankommt oder nicht.

Kundennummer habe ich bei der Überweisung mit angeben. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo @lucaario,

kommt trotzdem an, wichtig ist die richtige IBAN samt Kundennummer.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Oktober 2023

Hallo @lucaario,

kommt trotzdem an, wichtig ist die richtige IBAN samt Kundennummer.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18026 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hi @lucaario,

wie von Vilureef beschrieben sind die wichtigen Faktoren zum einen natürlich die richtige IBAN und dann die Kundennummer. Ohne letztere kommt das Geld zwar bei uns an, kann systemisch aber nicht deinem Kundenkonto zugeordnet werden.

Eine Meldung ist bislang online auch nicht erschienen, dass noch eine Zahlung aussteht? Wenn nicht, dann sollte nämlich alles passen.

VG
Dennis


Deine Antwort