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o2 Prepaid Tarife S

  • September 28, 2025
  • 6 Antworten
  • 45 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,  

ich habe meinen gesamten Inklusiv-Datenvolumen verbraucht. Laut Tarif sollte die Geschwindigkeit danach bis zu 1 MBit/s betragen.  
In der Praxis habe ich jedoch nur ca. 10 KB/s oder gar keine Verbindung.  

 

Vielen Dank im Voraus.  

 

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 28, 2025

@Miui.Reznik 

bist du denn im neuen aktuellen Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2025

Ja. Ich habe meinen Plan am 19. September 2025 aktiviert. Heute sind mein Datentarif und meine Internetverbindung komplett aufgebraucht und funktionieren nicht mehr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2025

 


poales
Legende
  • Legende
  • September 29, 2025

@Miui.Reznik 

wenn der Tarif noch bis 8.10 läuft, hast du sicherlich früher gestartet,

aber es sollte die Weitersurf Geschwindigkeit trotzdem höher sein.

Anschleinend hat O2 das noch nicht richtig umgesetzt.

Ein O2 Moderator kann da drauf schauen, wenn dein Beitrag dran ist.


Sandroschubert
Legende

Ich würde mich an die Hotline oder den Chat wenden und das Datenvolumen zurücksetzen lassen. Das Problem ist leider bei mehreren Kunden schon aufgetreten - Lösungstermin unbekannt.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 22, 2025

Hallo und willkommen in unserer Community ​@Miui.Reznik 🌼 Entschuldige die späte Antwort.

Dass das Weitersurfen mit bis zu 1 Mbit bei dir nicht richtig klappt, ist nicht schön 😕 leider haben wir hier aktuell keine Möglichkeit auf deine Daten zuzugreifen, darum ist es notwendig dass du dich über den Chat oder die Hotline an den Support wendest, wie Sandroschubert auch schon angesprochen hat.

Ich schätze, dass du inzwischen aber schon wieder ein neues Pack aktiv hast, oder?

LG, Rebecca