Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Prepaid Bestellung


Hallo zusammen,

Ich habe am 31.07.23 eine Prepaid Karte über www.o2-freikarte.de bestellt.

Ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen, in der stehe, dass ich meine SIM Karte in den nächsten 5-6 Werktagen bekommen soll.

Da ich mich nichts bekommen habe, habe ich bei der Prepaid Hotline angerufen. Diese kann ich aber nicht nutzen da ich ja nich keine aktuelle Nummer habe bzw ich gerne meine akte mitnehmen möchte was ich auch bei Abschluss angegeben habe.

Dan  habe ich die normale Hiäotlibe angerufen und wurde gefühlt zu jeder weiteren Hotline die es gibt weitergeleitet, keiner kann mir helfen.

An wenn soll ich mich jetzt noch wenden?

Am 14.08 läuft mein alter Vetrag aus und ich habe die Sorge, dass ich ohne was da stehe.

 

Danke euch im Voraus.

Liebe Grüße 

 

Patrick  

10 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 8, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @PatrickS94,

probier es mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Hallo Castiel, danke für deine schnelle Antwort. Ja da habe ich auch schon angerufen, die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Weder die allgemeine Hotline, noch die Bestellhotline kann mir helfen. Bei der Prepaidhotline komme ich ohne Nummer nicht weiter.

 

Liebe Grüße 

 

Patrick


Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @PatrickS94,

Bei der Prepaidhotline komme ich ohne Nummer nicht weiter.

rufe die Prepaid Hotline 017688855282 an, bei einer Rufnummernabfrage „schweigen“ bis jemand ran geht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Hallo Vilureef,

auch dir danke für die Rückmeldung.

Habe ich gemacht und bin durchgekommen.

Ich soll bis morgen warten u d wenn nicht in einen O2 Shop gehen und dort mir ein Prepaidtarif kaufen. Meine Bestellung könnten Sie allerdings nicht im System finden, sehr komisch.

Kann aber aus meiner Sicht fast nicht sein wenn ich eine Bestellbestätigung bekommen habe.

 

Liebe Grüße 

 

Patrick


Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @PatrickS94,

am einfachsten wäre, dir erneut eine Freikarte zu bestellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Hallo @Vilureef 

muss ich wohl ich möchte aber nicht, dass alles dann doppelt abgebucht wird. Und meine alte Rufnummer hatte ich ja schon zur Übergabe freigeschaltet, würde die ungern verlieren.

 

LG

Patrick


Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @PatrickS94,

im Shop wäre es dasselbe. Warte doch noch ein paar Tage ab, vielleicht hast du die SIM schon morgen im Briefkasten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Hi @Vilureef 

ja werde hier noch 2 Tage warten aber ich brauche Montag eine neue Sim.

Werde nochmal berichten was raus gekommen ist.

Danke dir.

 

LG Patrick


poales
Legende
  • Legende
  • August 8, 2023

@PatrickS94

bestell dir die Prepaid  9ct,

Die ist kostenlos und du kannst jedes benötigte Pack später buchen.

Du musst nur entsprechend aufladen.

https://www.o2-freikarte.de/checkout/prepaid-9ct/

Wenn du die SIM dann doch nicht freischaltest passiert  → genau nix


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

Hallo @PatrickS94,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlch willkommen. Bedauerlich das es mit der Lieferung der SIM-Karte nicht gleich geklappt hat. Hast du sie denn in der Zwischenzeit erhalten? Können wir dich von hier aus noch unterstätzen?
Viele Grüße Bianca