Am 5. November erhielt ich einen Anruf aus der Betrugsabteilung dass mein o2 Portal gehackt worden ist ?
Es wurden zwei Produkte im Wert von 4000 € bestellt .. und ich sollte doch bitte mein Passwort neu machen …. Er sagte die Pakete wurden gestoppt … in mein Handy App konnte ich dann aber sehen dass die Sendung versendet worden sind ? War dann hier in meiner Stadt dreimal im Laden ? Wo man mir immer gesagt hat man könnte hier nicht einsehen ich soll die Hotline anrufen ? Ich habe Stunden verbracht in der Hotline wurde teilweise immer wieder rausgeschmissen ? Wenn ich dann ein her oder eine Dame am Telefon hatte konnte man mir auch nichts weiter sagen … am 8. November hab ich dann eine SMS bekommen mit ein Formular was ich ausgefüllt habe und per Einschreiben verschickt hab und bis heute nichts gehört habe ? Und in mein App von o2 kann meine Daten nicht geladen werden ? Ich bitte da echt um Hilfe ich habe jetzt schon so viel Zeit damit verbracht Lg