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o2 Partnerkarte mit 50% Rabatt, jedoch Anschlussgebühr in der Rechnung entdeckt


Ich habe am 25.09.2019 im O2-Store in Köln eine Partnerkarte (o2 Free L boost online) abgeschlossen.

Zuvor habe ich mich im Internet schlau gemacht und sogar noch den O2 Mitarbeiter nach der Anschlussgebühr gefragt. Bei beiden Quellen hieß es „0 Euro Anschlusskosten“. 
Nun steht in meiner ersten Rechnung 39,99€ Anschlussgebühr. 

Wer kann mir hier bitte weiterhelfen. 
ich fühle mich aktuell über den Tisch gezogen und dass als langjähriger O2-Kunde. 
 

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Lösung von Anonymous 28 October 2019, 20:41

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4 Antworten

Weiterhelfen muss der Shop, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.

Die Online Angebote auf www.o2.de gelten nicht automatisch in den Shops!

Ist vielleicht auch ein Entertainment-Pack für einen Monat kostenlos gebucht? Dann gilt der Rabatt  für das Pack und die Anschlusskosten werden dann voll berechnet.

Nein, ein Entertainment-Pack habe ich nicht dazugebucht. 
Im Shop hatte ich mich extra vergewissert und nachgefragt, ob es einen Anschlusspreis gibt. Mir wurde gesagt, dass dieser 0€ beträgt und ich einen online Vertrag bekomme. 
 

Ich habe zwischenzeitlich im Shop angerufen und mir wurde gesagt, dass der Azubi mir weine fehlerhafte Aussage gemacht habe und ich die Anschlussgebühr tragen müsse.

Hier nochmal das Angebot, dass ich wahrgenommen habe:

 

Benutzerebene 7
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Nein, das Angebot hast du sicherlich nicht wahrgenommen. Das ist das Online-Angebot. Kein Shop-Angebot.

Wenn die Vertragsunterlagen aus dem Shop keine AG-Befreiung vorsehen, fällt die Anschlussgebühr an. Den Vertrag hast du ja auch so unterschrieben.

Dann musst du dich an den Chef des Azubis im Shop wenden und das Problem von ihm lösen lassen.

Es wird das aktiviert, was ins System eingegeben wird und kann auch nur nachträglich im Shop geändert werden.

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