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Gelöst

o2 Partnerkarte

  • September 9, 2019
  • 5 Antworten
  • 350 Aufrufe

Hey,
zu meinem Problem. Ich war heute in einem o2 Shop und habe eine o2 Partnerkarte in Auftrag gegeben mit Rufnummermitnahme. Der Herr meinte, dass die Karte an sich schon aktiviert sei und wir sie nur noch einsetzen müssten und die Rufnummermitnahme aber vom ehemaligen Anbieter abhängig ist und dies bis zu 14 Tage dauern könne.
ich sollte per SMS eine vorläufige Nummer bekommen, nachdem ich die Sim eingelegt habe. Soweit so gut. Ich komme aus dem Shop, lege nach 2 Stunden die Karte ein und diese zeigt mir an, dass sie „registriert“.
Immerhin sind jetzt schon 4 Stunden um und es tut sich nichts.
Ich habe lediglich eine E-Mail mit den neuen Vertragsdetails bekommen.
Kann es sein, dass die Partnerkarte abgelehnt wurde?
Aber das hätte man mir im Shop doch bestimmt direkt mitgeteilt oder eben direkt per E-Mail ?
Ich bin inzwischen seit 6 Jahren Kunde bei o2 und hatte solche Probleme noch nie

Lösung von Sandroschubert

Schalte bitte noch einmal das Telefon aus und wieder ein. Dann sollte es klappen. Ansonsten bitte noch einmal an den Shop wenden. Wie du es sagst der Shop hätte eine Ablehnung sofort mitbekommen.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Schalte bitte noch einmal das Telefon aus und wieder ein. Dann sollte es klappen. Ansonsten bitte noch einmal an den Shop wenden. Wie du es sagst der Shop hätte eine Ablehnung sofort mitbekommen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2019
Danke für Die schnelle Antwort. Habe das Handy mehrfach ausgeschaltet und auch schon 5 mal versucht den Shop telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Persönlich hinfahren ist momentan leider nicht mehr möglich, da ich 12h Schicht arbeite.

Sandroschubert
Legende
Hallo,

kannst du mal bitte einmal manuelle Netzsuche machen?! Manchmal klappt es dann.

Wenn das nicht klappt kann auch ein Moderator mal schauen ob es hakt. Ob eingegriffen werden kann werden wir sehen.

Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • September 12, 2019
Hey @Zerrin2205,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Wie ist der Stand der Dinge?

Konntest du den Tipp von @Sandroschubert mit der manuellen Netzsuche schon ausprobieren?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 17, 2019
Hey @Zerrin2205,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier. 🤓

Viele Grüße, Tatjana