zu meinem Problem. Ich war heute in einem o2 Shop und habe eine o2 Partnerkarte in Auftrag gegeben mit Rufnummermitnahme. Der Herr meinte, dass die Karte an sich schon aktiviert sei und wir sie nur noch einsetzen müssten und die Rufnummermitnahme aber vom ehemaligen Anbieter abhängig ist und dies bis zu 14 Tage dauern könne.
ich sollte per SMS eine vorläufige Nummer bekommen, nachdem ich die Sim eingelegt habe. Soweit so gut. Ich komme aus dem Shop, lege nach 2 Stunden die Karte ein und diese zeigt mir an, dass sie „registriert“.
Immerhin sind jetzt schon 4 Stunden um und es tut sich nichts.
Ich habe lediglich eine E-Mail mit den neuen Vertragsdetails bekommen.
Kann es sein, dass die Partnerkarte abgelehnt wurde?
Aber das hätte man mir im Shop doch bestimmt direkt mitgeteilt oder eben direkt per E-Mail ?
Ich bin inzwischen seit 6 Jahren Kunde bei o2 und hatte solche Probleme noch nie
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen