Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Online, Anmeldung nicht mögKündigung vormerken nicht möglich

  • May 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo,


ich wollte gerade meinen Vertrag vorzeitig online kündigen, da heute (05.05.2021) der letzt mögliche Tag ist.

Allerdings kann ich mich plötzlich nicht mehr im Online Portal anmelden und erhalte einen Fehler, dass ich es über die App versuchen soll, oder bei einer Telefonnummer anrufen soll. 

Über die o2 App konnte ich mich auch nicht anmelden. Ein Anruf war auch nicht möglich, da kein Service, um diese Uhrzeit angeboten wird. 

Was kann ich kurzfristig tun? Der Service scheint technische Probleme zu haben und daher kann ich diese Leistung nicht nutzen.


Viele Grüße

Bit

Lösung von stefanniehaus

Da wirst du letztendlich nichts mehr tun können. Eine fristgerechte Kündigung für 2021 ist jetzt am 06.05. nicht mehr möglich. 

Du hättest höchstens dann noch ein Fax schicken können vor Mitternacht.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Da wirst du letztendlich nichts mehr tun können. Eine fristgerechte Kündigung für 2021 ist jetzt am 06.05. nicht mehr möglich. 

Du hättest höchstens dann noch ein Fax schicken können vor Mitternacht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 12, 2021

Hallo @BitteEinBit,

 

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community.

 

Konntest du dein Anliegen noch rechtzeitig klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca