Aufgrund eines falschen Vertragsangebot ist ein Unglück nach dem anderen entstanden und das alles durch LEIDER muss ich es sagen unfähige Kundenbetreuer. Mittlerweile habe ich 25 SIM Karten Zuhause. Die meisten gesperrt oder schon entsorgt...Aber auf der Rechnung tauchen sie trotzdem auf. Hatte jetzt drei Wochen lang einen Kundenberater der mich mindestens einmal die Woche angerufen hatte um alles bis hin zur Chefetage wieder hin zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich bleibe wie vermutet aktuell auf meinen Kosten sitzen für Verträge die ich gar nicht habe und es ist ein völliges Chaos. Ich war bis vor 2 Monaten ein begeisterte Kunde von o2 mittlerweile bin ich am Ende insbesondere weil unfähige Kundenbetreuer mit dummen Sprüchen es noch an die Spitze der Unverschämtheit es treiben. Ich wollte EIGENTLICH noch einen weiteren Vertrag für meine Tochter abschließen. Nach dem heutigen Tag, habe ich die Schnauze voll.
Ich habe seit Jahren O2 Mobilfunk, o2 Homespot, O2 DSL…..aber so viel UNFÄHIGKEIT wie in den letzten Monaten habe ich noch nie erlebt. Das Schlimme ist dann das die Fehler die gemacht wurden von der KundenHotline ich jetzt tragen muss. Versprochene Klärung wie auch Gutschriften etc. Blieben bislang aus. Wozu werden die Anrufe aifgenkmmen wenn es am Ende heißt sie haben doch nichts schriftliches….Also kann ich nichts für Sie tun. Also ganz ehrlich. Eine UNVERSCHÄMTHEIT Deluxe.
Bislang habe ich nach diesen tollen Telefonaten auch nie die besagte Kundenservice Bewertungs SMS erhalten…..Wahrscheinlich besser auch so.
Zum Schluss hatte ich trotzdem noch eine nette Kundenberaterin die zumindest die Beschwerde aufgenkmneb hatte. Also ein kleiner Lichtblick...Aber insgesamt alles sehr bitter. Angefangen von Inkompetenz im O2 Guru Shop bis hin zu verständnislosen Kundenberatern die mir vorwerfen nicht so viel Zeit für das Anhören meines Problems zu haben. Ein absolutes No Go.
Hoffe das es irgendwann alles läuft.
Was ich sagen muss...DSL läuft das erste Mal super. Bis auf das ich keinen Willkommensbrief und keine Zugang Daten bekommen hatte...Habe ich es mühselig alles selber geschafft. Auch eSIMs die ich mehrmals zugeschickt bekommen hatten sind NIEMALS angekommen.