Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy - Hilfe - Einmalzahlung?

  • May 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Ich habe nun die ganze Zeit nach einer Email geschaut, wo ich Kontakt zu o2 my handy aufnehmen kann.

Ich habe heute eine SMS erhalten mit einer riesen Summe, die ich nun dank Corona nicht aufbringen kann - kurzarbeit ect.

Ich bin froh das ich meine Monatliche Rate zahlen kann und dort keine probleme mit hab…und möchte auch den rest weiterhin in diesen Raten zahlen.

Aber diese Summe kriege ich einfach nicht zusammen - bitte geben Sie mir doch eine Email oder irgendwas wo ich kontakt aufnehmen kann.

Liebe grüße,

Thorhauer 

Lösung von stefanniehaus

Die Kundenbetreuung ist nicht per EMail erreichbar. Du kannst dich aber beispielsweise an die Hotline wenden.

 

Weswegen sollst du denn jetzt einen höheren Betrag zahlen? Hast du einige MyHandy-Raten nicht bezahlt, sodass o2 den Ratenzahlungsvertrag aufgekündigt hat? Hast du die vorzeitige Abbezahlung beauftragt? Oder woraus ergibt sich der Betrag?

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die Kundenbetreuung ist nicht per EMail erreichbar. Du kannst dich aber beispielsweise an die Hotline wenden.

 

Weswegen sollst du denn jetzt einen höheren Betrag zahlen? Hast du einige MyHandy-Raten nicht bezahlt, sodass o2 den Ratenzahlungsvertrag aufgekündigt hat? Hast du die vorzeitige Abbezahlung beauftragt? Oder woraus ergibt sich der Betrag?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Hallo @Jay_Thr ,

 

hast du dich in diesem Fall bereits telefonisch direkt an die Kollegen 

der Rechnungsabteilung gewandt?

Kontakt

 

Hier können wir leider keine Zahlungsvereinbarungen bearbeiten. 

 

Liebe Grüße Maria