Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 My Prepaid L gebucht

  • March 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich habe heute über die o2 App die Option o2 My Prepaid L für €9,99 gebucht (hatte zuvor €15 aufgeladen). Sobald ich telefoniere oder die Mobilen Daten anstelle, wird mir Geld von meinem Restguthaben abgebucht, obwohl My Prepaid L 12,5GB und eine Allnet Flat beinhaltet. WIESO!?????????

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Weil es heute Probleme gibt. o2 ist dabei, die Störung zu beheben


o2_Jennifer

Hallo @Briqz,

willkommen in unserer Community.

Wie schon von @Bollermann erwähnt, gabe es gestern eine Störung. Hier kannst du jederzeit den aktuellen Status einsehen.

Das Guthaben für die Telefonie wurde bereits zurück erstattet, die Kosten für die mobilen Datennutzung werden voraussichtlich heute korrigiert.

In der Mein o2 App im Menü unter “Mein Guthaben” siehst du dieses ein.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer

 

Hallo @Briqz ,

ich wollte nachhaken, ob bei dir alles wieder passt mit Guthaben und dem Tarif, welchen du gebucht hattest.

Viele Grüße

Jennifer