Ich habe eine Frage bezüglich meines kürzlich abgeschlossen Vertrag o2 my m
Ich habe bis jetzt keine Auftrags Bestätigung per E-Mail erhalten .
ist das normal das das länger dauert ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekomme
Ich habe eine Frage bezüglich meines kürzlich abgeschlossen Vertrag o2 my m
Ich habe bis jetzt keine Auftrags Bestätigung per E-Mail erhalten .
ist das normal das das länger dauert ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekomme
Hallo,
was heißt kürzlich? Geht es hier um DSL oder Mobilfunk?
LG
Es geht um einen lte Router o2 my m
Hab bis jetzt keine Vertrags Bestätigung erhalten
Hallo,
wenn kürzlich vor ein paar Tagen war, wird das hier der Grund sein, bitte Geduld.
LG
Hallo
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community!
Ich hoffe du hast dich bisher gut zurecht gefunden, ansonsten stehen dir unsere User und wir immer zu Rat und Tat.
Wie Vilureef schon beschrieb, hatten wir in der Vergangenheit ein paar Einschränkungen, was gewisse Packbuchungen etc betrifft.
Die Einschränkungen sind aber mittlerweile wieder behoben
Hast du deine Auftragsbestätigung und deine Vertragsunterlagen mittlerweile erhalten und bist du soweit zufrieden mit allem?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Manuela
Hallo mein Name ist Rasiel Moser ich habe bei ihnen am 24 Juni einen Vertrag abgeschlossen den o2 my Home m
Habe bis Jetzt keine Kundennummer bekommen
Oder Vertragsnummer
Bitte um Rückmeldung von ihnen .
Mit freundlichen Grüßen Rasiel Moser
Hallo,
hast du auch keine Auftragsbestätigung bekommen?
LG
Nein habe ich nicht aber den Router habe ich bekommen per post
Zu dem musste ich meinen Namen korrigieren
Da der falsch von dem Mitarbeiter verstanden wurde
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Auftragsbestätigung mit deinen Vertragsdaten erhältst du in der Regel per Email. Bitte überprüfe einmal, ob die Emails möglicherweise in deinem Spamordner gelandet sind.
Wenn der Mitarbeiter deinen Namen nicht richtig geschrieben hat, ist möglicherweise auch die Emailadresse nicht korrekt. Am einfachsten klärst du das direkt mit den Mitarbeitern von der telefonischen Kundenbetreuung, dort kann man dir ggf. die Vertragsunterlagen auch noch einmal per Email zusenden lassen.
Viele Grüße
Giulia
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