Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 My Home M LTE/5G nicht verfügbar

  • May 13, 2022
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Guten Tag,

ich interessiere mich für den O2 My Home M LTE/5G Tarif. Wenn ich auf der O2-Website einen allgemeinen Verfügbarkeitstest für das O2-Netz mache wird mir angezeigt, dass es in meiner Wohngegend eine sehr gute Netzabdeckung gibt. Die Basisstation/Funkmast ist Luftlinie auch nur wenige hundert Meter vom Haus entfernt. Wenn ich den O2 My Home M LTE/5G Tarif auswähle und dort den Verfügbarkeitsstatus überprüfe wird mir allerdings anzeigt, dass der LTE/5G Tarif an der angegebenen Adresse nicht verfügbar sei.

Woran liegt das?

May 13, 2022

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • May 13, 2022

 


Sandroschubert
Legende

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach vortragen. Dort geht es weiter