Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 my Home L Flex seit 2 Wochen geschaltet und jetzt wg. Bonität ein Free L Boost abgelehnt?


  • Neuling
  • 4 Antworten

Hallo, seit Anfang Februar bin ich nun O2 DSL Kunde und bin nun am neu sortieren der Familien-Mobil -Verträge. Nun gab es über Saturn ein interessantes Angebot mit einem O2 Free L Boost mit Hardware, welches nun von O2 wg. Bonitätsprüfung - wie geht das? Bisher gibt es hinsichtlich Bonität nirgendwo Probleme (ich müsste auch keinen Grund).  

Lösung von oAsJ

Gute Idee, die erste DSL-Rechnung  abzuwarten!

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 17. Februar 2021

Hi, dazu wird dir hier  niemand etwas sagen können.

Evtl. noch alte nicht gelöschte Schufa Einträge? z.B. vom Handy Kauf?

Wenn du Auskünfte  über die Ablehnung  bekommen möchtest,

musst du dich schriftlich an O2 wenden.

Auch O2 Moderatoren  und Kundenservice-Mitarbeiter haben,  zum Glück,

da keine Einsicht.

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Februar 2021

Hallo, bei Schufa etc. ist mir nichts bekannt und auch keine laufenden Käufe / Finanzierungen offen. Ich möchte nur einen ewigen Schriftverkehr wegen eines Mobilfunkvertrages vermeiden und den befürchte ich leider. Wenn O2 hier sich anstellt, geht der DSL nach 3 Monaten wieder zum rosa Riesen und die Mobilverträge nach Düsseldorf…

VG


  • 0 Antworten
  • 17. Februar 2021

@oAsJ 

wie gesagt, hier kann dir keiner etwas dazu sagen,

vielleicht klappt es ja nach der 1. bezahlten O2 my Home L Flex- Rechnung.

Einfach mal probieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2021

Gute Idee, die erste DSL-Rechnung  abzuwarten!

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. Februar 2021

Hallo @oAsJ ,

Willkomme in der Community. 

 

Wie @fritz04 schon sagte, hier haben wir keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe, diese können nur schriftlich erfragt werden. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort