Hallo,
wo finde ich das o.a. Formular?
Da mein Mobilfunkvertrag schon ausgelaufen ist, kann ich mich leider nicht mehr einloggen und das Formular herunter laden...
Danke
Seite 1 / 1
Hallo Bercki,
du benötigst dafür kein Formular mehr.
Die vorzeitige Vertragsauflösung kannst du unter "Mein o2" selbst veranlassen. Du kannst dich mit einem My Handy Vertrag auf unserer Homepage registrieren. Bitte unter "Jetzt registrieren" My Handy Kunde auswählen, der Benutzername ist frei wählbar und du benötigst die Vertragsnummer sowie die persönliche Kundenkennzahl hierfür.
Alternativ einfach ein formloses Schreiben mit den nötigen Daten und einer eigenhändigen Unterschrift einsenden.
http://www.o2online.de/handy/vorzeitige-vertragsaufloesung/
Lieben Gruß
Sandra
du benötigst dafür kein Formular mehr.
Die vorzeitige Vertragsauflösung kannst du unter "Mein o2" selbst veranlassen. Du kannst dich mit einem My Handy Vertrag auf unserer Homepage registrieren. Bitte unter "Jetzt registrieren" My Handy Kunde auswählen, der Benutzername ist frei wählbar und du benötigst die Vertragsnummer sowie die persönliche Kundenkennzahl hierfür.
Alternativ einfach ein formloses Schreiben mit den nötigen Daten und einer eigenhändigen Unterschrift einsenden.
http://www.o2online.de/handy/vorzeitige-vertragsaufloesung/
Lieben Gruß
Sandra
Schau mal Hier
Wenn es nicht geht versuche über Hotline
Wenn es nicht geht versuche über Hotline
Gerät & VertragsinfosModellname | IMEI
IPHONE 5 16GB, WEISS | xxxxxxxxxxxxVertragsnummer
xxxxxxxxxxDatum des Vertragsabschlusses
28.02.2013Vertragslaufzeit
24 Monate Zahlungsart
Zahlungsart ändern?
Per BankeinzugAnzahlung
1,00 €Monatliche Rate
30,00 €Gesamtpreis Handy
721,00 €Bitte um löschung dieses handy da dieses ganz bezahlt ist.mfg Manuela Thomforde
IPHONE 5 16GB, WEISS | xxxxxxxxxxxxVertragsnummer
xxxxxxxxxxDatum des Vertragsabschlusses
28.02.2013Vertragslaufzeit
24 Monate Zahlungsart
Zahlungsart ändern?
Per BankeinzugAnzahlung
1,00 €Monatliche Rate
30,00 €Gesamtpreis Handy
721,00 €Bitte um löschung dieses handy da dieses ganz bezahlt ist.mfg Manuela Thomforde
Der wird so ca. 4 - 6 Wochen nach letzter Zahlung gelöscht. Ist die Zeit schon rum?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.