Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo alle zusammen..

Ich habe gestern das o.g. Handy in schwarz bestellt…

Da es ein Valentinstag Geschenk werden soll und die angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen besteht, befürchte ich, dass es nicht rechtzeitig ankommen wird. :-(

 

Als ich gerade Alternativ das selbe Handy, selbe GB nur in  der Farbe "weiß" wird mir 2-3 Werktage angezeigt. 

Nun ist die Frage, beläuft sich die Lieferung in schwarz wirklich auf 1-2 Wochen?

Und/Oder könnte ich nachträglich die Farbe ändern lassen und somit eine schnellere, in meinem Fall, Pünktliche Lieferung zu erwirken?

Viele liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus

 

:-)

 

Hallo @Franzi289,

eine nachträgliche Änderung der Farbe ist nicht möglich.

Grundsätzlich kannst du natürlich eine Bestellung stornieren und ein anderes Gerät ordern, in dem Fall handelt es sich dann um eine Neubestellung. Hast du zwischenzeitlich das weiße iPhone 11 128 GB bestellt oder wartest du nun doch auf das schwarze?

Viele Grüße

Vivian


Hi @Franzi289,

wie ist denn der Stand der Dinge? Magst du kurz Rückmeldung geben?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Schau doch auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:


Hi…

 

Es gab ein Problem bei dem Versand bzw der Zustellung...ich müsste die Bestellung also nochmal tätigen, oder?

Die Bestellung wurde bereits storniert, nachdem am Montag das Handy wieder bei O2 eingetroffen ist 

 

Lg


Hi @Franzi289,

oh wie ärgerlich… :unamused:  Gerade wenn man auf bestellte Geschenke wartet und dann was bei der Lieferung schiefgeht, ärgert man sich ja nur doppelt und dreifach… Kenne ich selbst zu gut. :disappointed_relieved:

Im Falle einer Retoure (und eines damit verbundenen Storno des o2 My Handy-Vertrages) ist eine erneute Bestellung nötig. Nimm dies gern nochmal in unserem Online Shop auf www.o2online.de vor.

Bei Fragen - fragen! :wink:

Gib gerne Bescheid, sobald du das iPhone 11 hast - und was der Beschenkte davon hält. :grinning:

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort