Hallo:) ich habe vor über 1 Monat bei O2 ein Iphone bestellen wollen. Durch ein Fehler meinerseits sind es dann leider 4 Handys gewesen.Habe die geforderte Anzahlung geleistet und mich aber dann doch gegen die Handys entschieden und die Bestellung storniert und die Annahme verweigert! Es war eine Anzahlung von insgesamt 732€ und die Handys sind auch seid 3 Wochen bei O2 als Retoure eingegangen und versuche seither meine Anzahlung zurückzufordern! Und immer heißt es ja wir habe ein Fehler im System dass die Rückerstattung nicht richtig funktioniert! Und O2 sagte mir gestern es kann noch gute 2 Wochen dauern bis es wieder funktioniert!! Hat jemand noch das selbe Problem? Meine Geduld ist langsam zu Ende
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Hallo
herzlich Willkommen in der Community und toll dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Deine Aussage: ...ein Fehler im System dass die Rückerstattung nicht richtig funktioniert!”
Hat mich stutzig gemacht. Magst du bitte in o2 my Handy überprüfen ob die bei uns hinterlassenen Bankverbindung (Bankname inklusive) für die Retoure richtig hinterlegt hast?
Viele Grüße, Matea
Danke für den Hinweis jsc
O2 keine Rückerstattung der Anzahlung seid 4 Wochen | O₂ Community (o2online.de)
Dann geht es für dich im Thread hier weiter . Hast auch du deine Bestellung via PayPal getätigt und magst du dennoch deine BV checken?
Viele Grüße, Matea
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