Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Handy Bestellung

  • June 18, 2022
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe letzte Woche einen online Vertrag abgeschlossen mit dem I phone 13 pro Max und einer Vertrags Sim Karte.

Jetzt habe ich die Anzahlung geleistet und habe auch die Auftragsbestätigung für beide Sachen bekommen. Jetzt wollte ich den Bestellstatus abrufen und an sich kein Problem nur verwirrend ist das bei dem Handy "in Bearbeitung" steht und bei der Sim Karte "Auftrag storniert" . Was kann ich jetzt machen bekomme ich die Lieferung? 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Shirene,

würde an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. - So. 10 - 18 Uhr) anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 20, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Shirene,

würde an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. - So. 10 - 18 Uhr) anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 27, 2022

Hallo @Shirene,

war es dir schon möglich eine Klärung über unsere Hotline zu finden oder ist es weiterhin unklar, weshalb beim Tarif der Eintrag “storniert” vorhanden ist bzw. weshalb es dazu gekommen ist? Ansonsten schauen wir uns das hier gerne einmal an.

VG
Dennis


  • Einsteiger:in
  • July 27, 2022

Guten Morgen ich habe mal eine Frage ob sie schauen könnten wann mein Handy verschickt wird WSHWxxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer unkenntlich gemacht! 27.07.22/7:42


Vilureef
Legende
  • July 27, 2022

Hallo,

was sagt der Bestellstatus?

LG