Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Handy Bestellung


Guten Tag,

Ich habe letzte Woche einen online Vertrag abgeschlossen mit dem I phone 13 pro Max und einer Vertrags Sim Karte.

Jetzt habe ich die Anzahlung geleistet und habe auch die Auftragsbestätigung für beide Sachen bekommen. Jetzt wollte ich den Bestellstatus abrufen und an sich kein Problem nur verwirrend ist das bei dem Handy "in Bearbeitung" steht und bei der Sim Karte "Auftrag storniert" . Was kann ich jetzt machen bekomme ich die Lieferung? 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Shirene,

würde an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. - So. 10 - 18 Uhr) anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4306 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juni 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Shirene,

würde an deiner Stelle mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. - So. 10 - 18 Uhr) anrufen und dort nachfragen.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 27. Juni 2022

Hallo @Shirene,

war es dir schon möglich eine Klärung über unsere Hotline zu finden oder ist es weiterhin unklar, weshalb beim Tarif der Eintrag “storniert” vorhanden ist bzw. weshalb es dazu gekommen ist? Ansonsten schauen wir uns das hier gerne einmal an.

VG
Dennis


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 27. Juli 2022

Guten Morgen ich habe mal eine Frage ob sie schauen könnten wann mein Handy verschickt wird WSHWxxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer unkenntlich gemacht! 27.07.22/7:42


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo,

was sagt der Bestellstatus?

LG


Deine Antwort