Hallo Liebe User
heute möchte ich einmal meinen Ärger hier da legen. Seit bald einem Jahr bin ich Kunde bei o2 .
Meine Handy Rechnung immer Bezahlt, auf meinen Namen laufen 2 Verträge und ich habe 2 Handy s Finanziert.
Jetzt wirds lustig ich habe die Handys frühzeitig abgelöst und mich an die Anweisung einer Freundlichen Dame am Telefon gehalten.
O2 hatt seit dem 29 11.2011 einen Betrag von mir damit Sie die Handy ablösen können. Schaue Da nach bald 5 Wochen war das 1 Handy bezahlt,aber einen schriftlichen bescheid hab ich bis heute nicht. Noch nicht einmal was mit dem 2 Handy ist. Somit hat o2 Geld von mir und gibt kein lebenszeichen von Sich. Ich wollt mir an Weihnachten das Neue
Iphone 4s Kaufen über o2 My Handy , in einem Shop , da bekomm ich gesagt das o2 mich abgelehnt hat.
Dies Bezüglich habe ich schriftlich per Post ,Per Fax und Email Kontakt aufgenommen Wir haben heute den 6.1.2012 und ich habe immer noch keine Antwort erhalten . Ich versuche immer wieder das iphone im o2 shop zu erhalten Abgelehnt. Warum auch immer o2 was hab ich getan ???? Schulden habe ich keine>> Bezahlen tue ich immer .
Warum meldet sich bei mir keiner. Im Gegsatz zu Telekom habe die auf eine schreiben von mir gleich 2 Tage Später per Brief meine Fragen beantwortet .
Warte auf das ipohne 4s
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😠
Gelöst
o2 My Handy Ablehnung ??????
Lösung von borchi
jannik79 schriebNaja warten wir mal ab ( diese nette Dame meinte ja das ich Post bekomme von O2 ) als WARTEN WIR .........
Naja, meine Freundin hatte auch plötzlich Problem mit O2myHandy. Wurde nicht mehr abgebucht, wegen Rücklastschrift. Hat sie nicht gemerkt. Bei der Hotline sagte man auch, wir bekommen ne Mahnung. Ok, dachten wir uns, dann bezahlen wir, wenn wir wissen wohin und wieviel. Dann kam aber keine Mahnung sondern die Kündigung des vertrages mit Forderung die Restsumme zu begleichen. Haben zurückgeschrieben, dass die Kündigung nicht akzeptiert wird, da ja vorher Mahnung und Möglichkeit des Ausgleichs der Schuld bestehen muss. Den Schuldbetrag haben wir umgehend überwiesen. In unserem Urlaub hatten wir dann ein Schrieben, dass wir bei O2 ne 0180er Nummer zurückrufen sollen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir aber Ausfall des Internets, 2 Wochen waren eh schon vergangen. Als Internet wieder ging, kam dann das Schreiben vom Inkassobüro. Denen das gleiche geantwortet, dass wir das nicht akzeptieren. Daraufhin kam ein Schrieben vom Inkassobüro, dass dann und dann Mahnungen gab. Diese Daten stimmten aber nicht mit den beiden Schreiben überein, die wir hatten. Und angeblich ist unsere Zahlung auch 3 Monate vor der letzten Mahnung eingegangen. Die Mitarbeiterin beim Inkassobüro war auch verwirrt, als ich anrief. Naja, jetzt warten wir auf Klärung, bezahlen O2 das Handy weiter und harren der Dinge, die da noch kommen.
Deswegen würde ich nicht viel auf die Aussagen der Hotline geben, O2 ist wohl manchmal sehr konfus 😉
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