Hallo Liebe User
heute möchte ich einmal meinen Ärger hier da legen. Seit bald einem Jahr bin ich Kunde bei o2 .
Meine Handy Rechnung immer Bezahlt, auf meinen Namen laufen 2 Verträge und ich habe 2 Handy s Finanziert.
Jetzt wirds lustig ich habe die Handys frühzeitig abgelöst und mich an die Anweisung einer Freundlichen Dame am Telefon gehalten.
O2 hatt seit dem 29 11.2011 einen Betrag von mir damit Sie die Handy ablösen können. Schaue Da nach bald 5 Wochen war das 1 Handy bezahlt,aber einen schriftlichen bescheid hab ich bis heute nicht. Noch nicht einmal was mit dem 2 Handy ist. Somit hat o2 Geld von mir und gibt kein lebenszeichen von Sich. Ich wollt mir an Weihnachten das Neue
Iphone 4s Kaufen über o2 My Handy , in einem Shop , da bekomm ich gesagt das o2 mich abgelehnt hat.
Dies Bezüglich habe ich schriftlich per Post ,Per Fax und Email Kontakt aufgenommen Wir haben heute den 6.1.2012 und ich habe immer noch keine Antwort erhalten . Ich versuche immer wieder das iphone im o2 shop zu erhalten Abgelehnt. Warum auch immer o2 was hab ich getan ???? Schulden habe ich keine>> Bezahlen tue ich immer .
Warum meldet sich bei mir keiner. Im Gegsatz zu Telekom habe die auf eine schreiben von mir gleich 2 Tage Später per Brief meine Fragen beantwortet .
Warte auf das ipohne 4s
(Zum Lesen markieren) (Zum Lesen markieren)
Seite 2 / 2
Hallo!
Dies ist ein öffentliches Kundenforum, wo Kunden anderen Kunden versuchen zu helfen. Ich hab mal deine Daten zu deinem eigenen Schutz entfernt!
Wegen der Stornierung wende dich bitte an die Hotline:
kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Schöne Ostern!
Claudia
Dies ist ein öffentliches Kundenforum, wo Kunden anderen Kunden versuchen zu helfen. Ich hab mal deine Daten zu deinem eigenen Schutz entfernt!
Wegen der Stornierung wende dich bitte an die Hotline:
kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Schöne Ostern!
Claudia
Vorsichtshalber würde ich die Kennwörter ändern.
Noch ein kleiner Tipp neben dran!
Auf http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online kannst du deine Texte eingeben und sie werden kostenlos auf Rechtschreibfehler überprüft. Bei Schreiben wie Kündigungen etc. wirkt das immer etwas besser
EDIT: Wie ich gesehen habe ist hier im Forum sogar eine eingebaut! Kann aber nicht beurteilen, wie gut die funktioniert.
Frohe Ostern an alle!
Auf http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online kannst du deine Texte eingeben und sie werden kostenlos auf Rechtschreibfehler überprüft. Bei Schreiben wie Kündigungen etc. wirkt das immer etwas besser
EDIT: Wie ich gesehen habe ist hier im Forum sogar eine eingebaut! Kann aber nicht beurteilen, wie gut die funktioniert.
Frohe Ostern an alle!
bustercheat schrieb:Die funktioniert nicht, aber das hättest du ja testen können.
EDIT: Wie ich gesehen habe ist hier im Forum sogar eine eingebaut! Kann aber nicht beurteilen, wie gut die funktioniert.
Des Weiteren finde ich es extrem unschön so auf Leuten rumzuhaken, niemand ist perfekt.
Frohe Ostertage wünsche ich allen.
Gruß Sandroschubert
Sag mal was hast du denn? Ich habe ihm nur einen freundlichen Tipp gegeben, und nicht an ihm rumgemeckert!
Man kann auch alles übertreiben!
Man kann auch alles übertreiben!
Aber gut, ich kanns auch teilweise nachvollziehen, war aber wirklich nur freundlich gemeint!
Wenns missfällt werde ich das aber auch gerne unterlassen, ist ja Ostern
Wenns missfällt werde ich das aber auch gerne unterlassen, ist ja Ostern
Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. Ich mag es nicht, wenn Leute die Probleme haben und im Forum posten noch eins mitbekommen.
Nix für ungut. Ein Tip noch an dich - du kannst deine Beiträge bis 60 Minuten noch nachbearbeiten unter Optionen -> Nachricht bearbeiten.
Ich wünsche allen noch ein schönes, weisses, Osterfest.
Gruß Sandroschubert
Nix für ungut. Ein Tip noch an dich - du kannst deine Beiträge bis 60 Minuten noch nachbearbeiten unter Optionen -> Nachricht bearbeiten.
Ich wünsche allen noch ein schönes, weisses, Osterfest.
Gruß Sandroschubert
Ganz sicher wollte ich ihm nicht noch eins mitgeben
Ah danke für den Tipp! Hatte mich gewundert, wieso es bei manchen geht, bei anderen nicht!
Dir auch noch Frohe Ostern
Ah danke für den Tipp! Hatte mich gewundert, wieso es bei manchen geht, bei anderen nicht!
Dir auch noch Frohe Ostern
Sandroschubert schrieb:trotzdem danke und für dich natürlich auch!
Ich wünsche allen noch ein schönes, weisses, Osterfest.
Gruß Sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.