Hallo Liebe User
heute möchte ich einmal meinen Ärger hier da legen. Seit bald einem Jahr bin ich Kunde bei o2 .
Meine Handy Rechnung immer Bezahlt, auf meinen Namen laufen 2 Verträge und ich habe 2 Handy s Finanziert.
Jetzt wirds lustig ich habe die Handys frühzeitig abgelöst und mich an die Anweisung einer Freundlichen Dame am Telefon gehalten.
O2 hatt seit dem 29 11.2011 einen Betrag von mir damit Sie die Handy ablösen können. Schaue Da nach bald 5 Wochen war das 1 Handy bezahlt,aber einen schriftlichen bescheid hab ich bis heute nicht. Noch nicht einmal was mit dem 2 Handy ist. Somit hat o2 Geld von mir und gibt kein lebenszeichen von Sich. Ich wollt mir an Weihnachten das Neue
Iphone 4s Kaufen über o2 My Handy , in einem Shop , da bekomm ich gesagt das o2 mich abgelehnt hat.
Dies Bezüglich habe ich schriftlich per Post ,Per Fax und Email Kontakt aufgenommen Wir haben heute den 6.1.2012 und ich habe immer noch keine Antwort erhalten . Ich versuche immer wieder das iphone im o2 shop zu erhalten Abgelehnt. Warum auch immer o2 was hab ich getan ???? Schulden habe ich keine>> Bezahlen tue ich immer .
Warum meldet sich bei mir keiner. Im Gegsatz zu Telekom habe die auf eine schreiben von mir gleich 2 Tage Später per Brief meine Fragen beantwortet .
Warte auf das ipohne 4s
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Die Ablehnung kommt vermutlich daher, weil du noch die 2 Altverträge offen hast. Das ist natürlich unschön. hast du schon mal angerufen und gefragt, wann diese abgeschlossen werden?
Genau das ist mein Problem es kann mir dies e Frage keine Beantworten . Und warum soll ich Nachfragen die sehen doch welsche Handys auf mich laufen und so kannma auch freundlciher weise Kontakt aufnehmen zu seinen Kunden .
Es ist noch ein Handy offen das andere ist Fertig. Bei o2 mach Sie Groß werbung das ma bis zu 3 Handy s Finanzieren darf.
Und was ist damit . Eine Lüge besonders wenn ma Kunde ist
Es ist noch ein Handy offen das andere ist Fertig. Bei o2 mach Sie Groß werbung das ma bis zu 3 Handy s Finanzieren darf.
Und was ist damit . Eine Lüge besonders wenn ma Kunde ist
jannik79 schrieb:
Und warum soll ich Nachfragen die sehen doch welsche Handys auf mich laufen und so kannma auch freundlciher weise Kontakt aufnehmen zu seinen Kunden .
Weil du was von O2 willst.
jannik79 schrieb: Bei o2 mach Sie Groß werbung das ma bis zu 3 Handy s Finanzieren darf.Und was ist damit . Eine Lüge besonders wenn ma Kunde istGeht auch, sofern die Bonität es hergibt. Bei dir wird sie vermutlich nicht reichen. Das Forum ist voll damit. Warum abgelehnt wird, kannst du schriftlich bei O2 erfragen. Ob die Antwort zufriedenstellend ist, weiß ich nicht.
Handys kann man auch woanders finanzieren. Da muss man keinem hinterlaufen.
bielo schrieb:Habe heute mit einer Netten Dame von der Hotline mich Unterhalten und Gemeinsam habe wir fast alles Klären können und haben festgestellt das es noch ein Problem gibt.
jannik79 schrieb:
Und warum soll ich Nachfragen die sehen doch welsche Handys auf mich laufen und so kannma auch freundlciher weise Kontakt aufnehmen zu seinen Kunden .
Weil du was von O2 willst.
jannik79 schrieb: Bei o2 mach Sie Groß werbung das ma bis zu 3 Handy s Finanzieren darf.Und was ist damit . Eine Lüge besonders wenn ma Kunde istGeht auch, sofern die Bonität es hergibt. Bei dir wird sie vermutlich nicht reichen. Das Forum ist voll damit. Warum abgelehnt wird, kannst du schriftlich bei O2 erfragen. Ob die Antwort zufriedenstellend ist, weiß ich nicht.
Meine Bonität is sauber:manvery-happy:
Handys kann man auch woanders finanzieren. Da muss man keinem hinterlaufen.
Klar möchte ich aber nicht da ich sonst zufrieden bin mit o2.
O2 Bucht immer Pünktlich die raten auf meinem Konto ab ausser September bis Dezember habe Sie nichts abgebucht was die o2 My Handy betrifft ( Warum) ?????????????? ( Geld war immer auf meinem Konto )
Handy Rechnungen sind alle abgebucht von meinem Konto. Jetzt Fragen wir uns warum bei einer Handy Rechnung eine SMS kommt wo Drin steht das des Handy Gesperrt wird wenn ma nicht bezahlt bis Dato. Und warum habe ich nie eine Mahnung bekommen per Mail Post betreff o2 My Handy ???????
Eine Handy Rechnung nicht bezahlt 19 € werde extra fällig also wäre bei den Handy doch das selbe oder ??????
eine Lastschriftrückabe meiner Bank gibts nicht betreff o2 my Handy!!!!!
Naja warten wir mal ab ( diese nette Dame meinte ja das ich Post bekomme von O2 ) als WARTEN WIR .........
Sie bestätigte mir auch ein Guthaben das jetzt mit dem 1 Offenen Handy Beglichen wird .....
Meine Bonität is sauber:manvery-happy:
Na dann dürfte es ja bald klappen. Die Bonität siehst du als sauber an, wohlmöglich ich auch. Aber es spielen für o2 da auch andere Faktoren eine Rolle. Es geht sogar soweit, dass dein Wohnumfeld eine Rolle spielen kann. Lies dich dazu mal im Internet ein. Schon abenteuerlich, was man da so liest.
PS: Das zitieren im Forum ist nicht einfach, dein Post liest sich dadurch echt schwer. Vielleicht masgt du ja editieren?
PS: Das zitieren im Forum ist nicht einfach, dein Post liest sich dadurch echt schwer. Vielleicht masgt du ja editieren?
jannik79 schrieb:
Meine Bonität is sauber:manvery-happy:
Zur Sicherheit: Deine Bonität ist sauber, weil die Schufa das sagt oder weil du das meinst?
Dazwischen können Welten liegen!
Und deine eigene Meinung zieht immer den Kürzeren...
Weil es Die Schufa Sagt und Zeigt es gibt ja Schufa Online.
jannik79 schrieb:
Weil es Die Schufa Sagt und Zeigt es gibt ja Schufa Online.
Wie das o2 interpretiert ist eine andere Sache, denn sie haben eigene, interne Berechnungen, die andere Faktoren als nur den reinen SCHUFA-Scorewert berücksichtigen.
jannik79 schriebNaja warten wir mal ab ( diese nette Dame meinte ja das ich Post bekomme von O2 ) als WARTEN WIR .........
Naja, meine Freundin hatte auch plötzlich Problem mit O2myHandy. Wurde nicht mehr abgebucht, wegen Rücklastschrift. Hat sie nicht gemerkt. Bei der Hotline sagte man auch, wir bekommen ne Mahnung. Ok, dachten wir uns, dann bezahlen wir, wenn wir wissen wohin und wieviel. Dann kam aber keine Mahnung sondern die Kündigung des vertrages mit Forderung die Restsumme zu begleichen. Haben zurückgeschrieben, dass die Kündigung nicht akzeptiert wird, da ja vorher Mahnung und Möglichkeit des Ausgleichs der Schuld bestehen muss. Den Schuldbetrag haben wir umgehend überwiesen. In unserem Urlaub hatten wir dann ein Schrieben, dass wir bei O2 ne 0180er Nummer zurückrufen sollen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir aber Ausfall des Internets, 2 Wochen waren eh schon vergangen. Als Internet wieder ging, kam dann das Schreiben vom Inkassobüro. Denen das gleiche geantwortet, dass wir das nicht akzeptieren. Daraufhin kam ein Schrieben vom Inkassobüro, dass dann und dann Mahnungen gab. Diese Daten stimmten aber nicht mit den beiden Schreiben überein, die wir hatten. Und angeblich ist unsere Zahlung auch 3 Monate vor der letzten Mahnung eingegangen. Die Mitarbeiterin beim Inkassobüro war auch verwirrt, als ich anrief. Naja, jetzt warten wir auf Klärung, bezahlen O2 das Handy weiter und harren der Dinge, die da noch kommen.
Deswegen würde ich nicht viel auf die Aussagen der Hotline geben, O2 ist wohl manchmal sehr konfus
Hallo
so etwas wie o2 hab ich noch nie in meinem Leben erlebt . Wir sind wirklich am Überlegen o2 den Rücken Zeigen. Ich weiß bei so vielen Kunden mache 2 Handy Verträge nichts aus. ( dieses gefühl haben wir)
mit o2 My Handy habe Sie etwas MACHT da sie die einzigsten sind, die so eine FAIRE Finanzierung anbieten !!!!!
( oder war google nicht mein Freund )
Wir Haben Letztes Jahr Zwei Handy finanziert eines davon bereits fertig bezahlt. es läuft keine Mahnung gegen oder sonst etwas gegen uns von o2 oder sonstiges. Sie haben 74 € zu viel von uns bekommen von dem ersten Handy das wir finanziert habe. Jetz schicken Sie dir nicht einma eine Schriftliche bestätigung danke oder sonst etwas.
Wir werden abgelehnt ohne einen Gescheiden Grund immer diese ein und selben Mails
Sehr geehrter Herr Drum,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 3. Januar 2012.
Wir haben Ihre Daten erneut eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir gemäß unserer internen Geschäftskriterien Ihrem Auftrag derzeit leider noch nicht entsprechen können.
Dazu sind wir im Rahmen der Vertragsfreiheit berechtigt.
Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Gerne prüfen wir in 2 Monaten und pünktlicher Rechnungsbegleichung einen weiteren Auftrag. Besuchen Sie hierfür einfach erneut einen o2 Shop oder unsere Internetseite www.o2online.de.
Freundliche Grüße
Telefónica Germany GmbH & Co.OHG
Billing & Risk Operations
dann dieser Satz Pünktlicher Rechnungsbegleichung Hallo wir haben 2 mal das geld in einem o2 Shop bezahlt mit 19 € mehr gebühren was wir noch verstehen. Awer das wir behandelt werden wie abschaum und in der Hotline belogen werden im Großen stil ist echt der Hammer.
Warum Warum und was Versucht o2 damit zu erreichen ??????
Eigentlich möchte ich nur ein Iphone und auch bei O2 bleiben aber etwas Kundfreundlkeit tät ich mir Wünschen.
Wenn einer seine Handys oder Rechnungen nicht bezahlt, dann versteh ich alle Maßnahmen nur in unserem Fall benötige ich Klärungs Bedarf :
so etwas wie o2 hab ich noch nie in meinem Leben erlebt . Wir sind wirklich am Überlegen o2 den Rücken Zeigen. Ich weiß bei so vielen Kunden mache 2 Handy Verträge nichts aus. ( dieses gefühl haben wir)
mit o2 My Handy habe Sie etwas MACHT da sie die einzigsten sind, die so eine FAIRE Finanzierung anbieten !!!!!
( oder war google nicht mein Freund )
Wir Haben Letztes Jahr Zwei Handy finanziert eines davon bereits fertig bezahlt. es läuft keine Mahnung gegen oder sonst etwas gegen uns von o2 oder sonstiges. Sie haben 74 € zu viel von uns bekommen von dem ersten Handy das wir finanziert habe. Jetz schicken Sie dir nicht einma eine Schriftliche bestätigung danke oder sonst etwas.
Wir werden abgelehnt ohne einen Gescheiden Grund immer diese ein und selben Mails
Sehr geehrter Herr Drum,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 3. Januar 2012.
Wir haben Ihre Daten erneut eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir gemäß unserer internen Geschäftskriterien Ihrem Auftrag derzeit leider noch nicht entsprechen können.
Dazu sind wir im Rahmen der Vertragsfreiheit berechtigt.
Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Gerne prüfen wir in 2 Monaten und pünktlicher Rechnungsbegleichung einen weiteren Auftrag. Besuchen Sie hierfür einfach erneut einen o2 Shop oder unsere Internetseite www.o2online.de.
Freundliche Grüße
Telefónica Germany GmbH & Co.OHG
Billing & Risk Operations
dann dieser Satz Pünktlicher Rechnungsbegleichung Hallo wir haben 2 mal das geld in einem o2 Shop bezahlt mit 19 € mehr gebühren was wir noch verstehen. Awer das wir behandelt werden wie abschaum und in der Hotline belogen werden im Großen stil ist echt der Hammer.
Warum Warum und was Versucht o2 damit zu erreichen ??????
Eigentlich möchte ich nur ein Iphone und auch bei O2 bleiben aber etwas Kundfreundlkeit tät ich mir Wünschen.
Wenn einer seine Handys oder Rechnungen nicht bezahlt, dann versteh ich alle Maßnahmen nur in unserem Fall benötige ich Klärungs Bedarf :
Ich würde keinem Hinterrennen. Andere Anbieter finanzieren auch und die Handys sind dabei noch günstiger und haben kein Branding (wichtig für Updates). Dazu kommt, dass bei O2 im Garantiefall der Service von ARVATO abgewickelt wird.
Belies dich einfach dazu im Netz. http://www.smilietown.de/smilies/schilder/37.gif
Belies dich einfach dazu im Netz. http://www.smilietown.de/smilies/schilder/37.gif
Halli Hallo
Ich habe da mal eine frage ich habe mir das Samsung Galaxy s3 bestellt mit o2m vertrag und auch eine bestätigungsmail bekommen und nun habe ich ne mail mit ner ablehnung bekommen kann mir das irgendwer erklären habe mich schon drauf gefreut :frowning und nun sowas verstehe ich nicht... drinne steht:
Guten Tag Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inklusive Angabe
Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Bitte haben Sie Verständnis für diese schriftliche Anforderung.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
EDIT: Name entfernt.
Ich habe da mal eine frage ich habe mir das Samsung Galaxy s3 bestellt mit o2m vertrag und auch eine bestätigungsmail bekommen und nun habe ich ne mail mit ner ablehnung bekommen kann mir das irgendwer erklären habe mich schon drauf gefreut :frowning und nun sowas verstehe ich nicht... drinne steht:
Guten Tag Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inklusive Angabe
Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Bitte haben Sie Verständnis für diese schriftliche Anforderung.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
EDIT: Name entfernt.
Kann mir das keiner hier erklären...??????
Manchmal werden Kunden erstmal abgelehnt. Dafür kann es viele Gründe geben, sogar an deinem Vornamen liegen. Nimm den Ratschlag an und frage noch mal nach! Es kann durchaus sein, dass du dann angenommen werden wirst!
Viel Glück!
Viel Glück!
Hallo
Ich bin nun schon 2 Jahre bei Alice und war immer zufrieden.
Bis es mal zu einer Handy bestellung von mir kam da das Handy meiner Frau macken hat.
Ich dann zu Ihr ok Bestellen wir eins bei Alice/O2.
Ich dachte nur super es geht sogar auf Ratenzahlung. ;-)
Also bestelle ich ein Handy und kurz darauf kam schon eine E-Mail
Leider eine können wir aus internen gründen ihr auftrag nicht bearbeiten.
Bestellung noch mal per Telefon und per Chat. Leider auch hier das selbe.
Ich wollte nur ein Nokia Asha 300 Anzahlung 1.-€ dann 24 Monate je 5.-€
und ein Nokia Asha 311 Anzahlung 19.-€ dann 24 Monate 5.-€
Na und was ist an 10.-€ in Monat nicht möglich.
Wer kennt die selbe probleme
Ich bin kurz davor von Alice/o2 weg zu gehen.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet die man schreibt. Ich glaube hier ist der Kunde nicht so winchtig
Ich bin nun schon 2 Jahre bei Alice und war immer zufrieden.
Bis es mal zu einer Handy bestellung von mir kam da das Handy meiner Frau macken hat.
Ich dann zu Ihr ok Bestellen wir eins bei Alice/O2.
Ich dachte nur super es geht sogar auf Ratenzahlung. ;-)
Also bestelle ich ein Handy und kurz darauf kam schon eine E-Mail
Leider eine können wir aus internen gründen ihr auftrag nicht bearbeiten.
Bestellung noch mal per Telefon und per Chat. Leider auch hier das selbe.
Ich wollte nur ein Nokia Asha 300 Anzahlung 1.-€ dann 24 Monate je 5.-€
und ein Nokia Asha 311 Anzahlung 19.-€ dann 24 Monate 5.-€
Na und was ist an 10.-€ in Monat nicht möglich.
Wer kennt die selbe probleme
Ich bin kurz davor von Alice/o2 weg zu gehen.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet die man schreibt. Ich glaube hier ist der Kunde nicht so winchtig
wenn du nicht negativ in der schufa stehst dann wende dich mal schriftlich an O2 und bitte darum das die das nochmal überprüfen sollen.
vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Leider können wir dem vorliegenden Auftrag aus internen Gründen nicht entsprechen.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Was soll den das bitte bedeuten? Weshalb geht den das nicht?
Leider können wir dem vorliegenden Auftrag aus internen Gründen nicht entsprechen.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Was soll den das bitte bedeuten? Weshalb geht den das nicht?
o2 hat eine Bonitätsprüfung durchgeführt und diese hat wohl ein erhöhtes Ausfallrisiko ergeben.
Ob das berechtigt ist oder nicht, das kann man so natürlich nicht beurteilen.
Im Zweifelsfalle solltest du mal eine Selbstauskunft bei der Schufa und bei Infoscorre einholen.
Bzgl. des MyHandy-Vertrages hast du noch die Möglichkeit dich schirftlich an o2 zu wenden und um nochmalige Prüfung zu bitten. Es kommt nicht selten vor, dass es nach manueller Prüfung doch noch klappt mit dem Handykauf.
Ob das berechtigt ist oder nicht, das kann man so natürlich nicht beurteilen.
Im Zweifelsfalle solltest du mal eine Selbstauskunft bei der Schufa und bei Infoscorre einholen.
Bzgl. des MyHandy-Vertrages hast du noch die Möglichkeit dich schirftlich an o2 zu wenden und um nochmalige Prüfung zu bitten. Es kommt nicht selten vor, dass es nach manueller Prüfung doch noch klappt mit dem Handykauf.
O2 ist der Meinung, dass deine Bonität für einen Vertrag nicht ausreicht. Das kann viele Ursachen haben. Wir empfehlen, sich in solchen Fällen schriftlich an o2 zu wenden und um manuelle Prüfung zu bitten. Gibt es irgendwas, wo du dir vorstellen kannst, warum o2 dies meint? Neues Konto zB?
Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Mein Vertrag läuft noch bis Jan-Feb
Und mein iPhone 4 ist auch schon fast abbezahlt.
Habe mir iPhone 5 bestellt dann kam das herbei..
Konnte es daran liegen weil mein iPhone noch nicht vollständig abbezahlt worden ist?
Und mein iPhone 4 ist auch schon fast abbezahlt.
Habe mir iPhone 5 bestellt dann kam das herbei..
Konnte es daran liegen weil mein iPhone noch nicht vollständig abbezahlt worden ist?
Zum Beispiel.
Konnte es daran liegen weil mein iPhone noch nicht vollständig abbezahlt worden ist?
Hmm.. Ich werde mich einfach mal infomieren.
Vielen dank für die schnelle Antwort und Hilfe
Vielen dank für die schnelle Antwort und Hilfe
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen??
Habe genau das gleiche Problem und weiß nicht warum. Antwort konnte mir auch keiner sagen. Bin total genervt. Wollte sowieso wechseln weil ich total unzufrieden bin. Kündigungsbestätigung und ähnliches echt Mangelware! Habe auch immer alles gezahlt und versteh das ganze nicht.
Habe genau das gleiche Problem und weiß nicht warum. Antwort konnte mir auch keiner sagen. Bin total genervt. Wollte sowieso wechseln weil ich total unzufrieden bin. Kündigungsbestätigung und ähnliches echt Mangelware! Habe auch immer alles gezahlt und versteh das ganze nicht.
Hallo zusammen,
auch ich habe den ein und anderen O2 My Handy Vertrag abgeschlossen in den letzten Jahren und habe diese schon nach wenigen Monaten immer komplett abgelöst. Somit hatte ich immer und immer wieder ein neues Bestellen können. Leider geht aber seit Monaten viel bei O2 schief was Bestellung quasi unmöglich macht.
Aktuell gehen mir aber die Hotliner mit Ihrem absoluten Hohlgelabber auf die Nerven, von jedem höre ich etwas anderes...
Fakt: Ich bestellte vor wenigen Tagen 2 Handys. Das eine Endgerät habe ich umgehend wieder Retour gesendet wegen Nichtgefallen. Eine Email über den Eingang der Retoure habe ich bereits erhalten und in dieser Mail wird groß angeprangert man solle für eine erneute Bestellung anrufen. So gesagt getan und erhielt prompt eine Ablehnung. Grund: Zuviele O2 MyHandy
Hääääää...ich habe vor wenigen Monaten meine komplette Familie ausgestattet mit Handys (5 in der Anzahl und alle mittlerweile abgelöst und Bestätigungen erhalten) und nun erhalte ich wegen einem Bestands Vertrag eine Ablehnung?
Der eine Hotliner erzählt
- Zuviele Handys
Der andere..
- Es gibt technische Probleme beim Ausbuchen und wiederum ein anderer...
- Jaaaaa die Retoure ist ja noch gar nicht bei uns....Knallkopf und vom wem erhalte ich dann die Mail???
Ich verstehe O2 nicht...
auch ich habe den ein und anderen O2 My Handy Vertrag abgeschlossen in den letzten Jahren und habe diese schon nach wenigen Monaten immer komplett abgelöst. Somit hatte ich immer und immer wieder ein neues Bestellen können. Leider geht aber seit Monaten viel bei O2 schief was Bestellung quasi unmöglich macht.
Aktuell gehen mir aber die Hotliner mit Ihrem absoluten Hohlgelabber auf die Nerven, von jedem höre ich etwas anderes...
Fakt: Ich bestellte vor wenigen Tagen 2 Handys. Das eine Endgerät habe ich umgehend wieder Retour gesendet wegen Nichtgefallen. Eine Email über den Eingang der Retoure habe ich bereits erhalten und in dieser Mail wird groß angeprangert man solle für eine erneute Bestellung anrufen. So gesagt getan und erhielt prompt eine Ablehnung. Grund: Zuviele O2 MyHandy
Hääääää...ich habe vor wenigen Monaten meine komplette Familie ausgestattet mit Handys (5 in der Anzahl und alle mittlerweile abgelöst und Bestätigungen erhalten) und nun erhalte ich wegen einem Bestands Vertrag eine Ablehnung?
Der eine Hotliner erzählt
- Zuviele Handys
Der andere..
- Es gibt technische Probleme beim Ausbuchen und wiederum ein anderer...
- Jaaaaa die Retoure ist ja noch gar nicht bei uns....Knallkopf und vom wem erhalte ich dann die Mail???
Ich verstehe O2 nicht...
Edit: Alle privaten Daten samt Kennwörtern, PKK und Mailadressen entfernt
Betrief Samsung galaxi s4. mei Handy.
Seher geehrte Damen und Herrn,ich hatte vor zirka drei Wochen das Samsung Galxie S4 bestellt und der Auftrag ist noch in bearbeitung.Nun möchte ich Sie bitten den Auftrag zu Stornirn.
Meine Daten
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
Kennwort:XXXXXXXXXXX
E-mail XXXXXXXXXXXX
Kennwort XXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
TXXXXXXX WXXXXXXX
Betrief Samsung galaxi s4. mei Handy.
Seher geehrte Damen und Herrn,ich hatte vor zirka drei Wochen das Samsung Galxie S4 bestellt und der Auftrag ist noch in bearbeitung.Nun möchte ich Sie bitten den Auftrag zu Stornirn.
Meine Daten
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXX
Kennwort:XXXXXXXXXXX
E-mail XXXXXXXXXXXX
Kennwort XXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
TXXXXXXX WXXXXXXX
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