Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my data unlimited kündigen


JungleJulia
Neuling

Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe: den 2. Monat in Folge wurde mir o2 my data unlimited in Rechnung gestellt.

Handelt es sich dabei um ein Abo?

Wo kann ich my data unlimited kündigen?

Oder handelt es sich um einen Rechnungsfehler?

 

Danke und viele Grüße

 

 

 

 

 

Lösung von DaVoGB

Hallo @JungleJulia,

ich habe in der Vergangenheit auch o2 my Data Unlimited (1 Monat) genutzt und folgende Nachricht erhalten:
 

Lieber o2 Kunde, wir haben das Datenpack o2 my Data unlimited für Sie aktiviert.
Genießen Sie nun 30 Tage unlimitiertes Datenvolumen. Das Pack endet automatisch.
Viel Spaß. Ihr o2 Team
 

Wenn du diese Bestätigungs-SMS bei Vertragsabschluss erhalten hast, müsste es sich nach einem Monat eigentlich nicht mehr weiter verlängern.  

Ansonsten erhältst du einen Überblick über all deine Optionen die du dazu gebucht hast, hier im Web oder in der App, unter Tarif & Optionen. Dort lassen sich Optionen auch wieder kündigen.

Ich hoffe diese Infos helfen dir weiter!

Viele Grüße

DaVoGB

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Neuling
  • 27 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2021

Hallo @JungleJulia,

ich habe in der Vergangenheit auch o2 my Data Unlimited (1 Monat) genutzt und folgende Nachricht erhalten:
 

Lieber o2 Kunde, wir haben das Datenpack o2 my Data unlimited für Sie aktiviert.
Genießen Sie nun 30 Tage unlimitiertes Datenvolumen. Das Pack endet automatisch.
Viel Spaß. Ihr o2 Team
 

Wenn du diese Bestätigungs-SMS bei Vertragsabschluss erhalten hast, müsste es sich nach einem Monat eigentlich nicht mehr weiter verlängern.  

Ansonsten erhältst du einen Überblick über all deine Optionen die du dazu gebucht hast, hier im Web oder in der App, unter Tarif & Optionen. Dort lassen sich Optionen auch wieder kündigen.

Ich hoffe diese Infos helfen dir weiter!

Viele Grüße

DaVoGB


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 6. April 2021

Hallo @JungleJulia ,

 

Willkommen in der Community. 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.

 

Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort