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Warum O2 Service
Gelöst

o2 my data spot unlimited aber handy vertrag und homespot gerät bestellt


Hallo,

 

ich war gestern im o2 Shop und wollte einfach nur den o2 my data Spot unlimited wie aus der Werbung. Heißt 39,99€ Monatlich und 21,35€ Einmalig plus die IPv4 Option. Wäre auch alles kein Problem, das Gerät wäre im Shop nicht vorrätig deswegen müsste man das extra bestellten. Jetzt komme ich nach Hause schau in den Vertrag und sehe das mir ein 20gb Vertrag (free M Online) und das homespot gerät auf raten verkauft wurde… Abgespeist wurde man immer mit der Aussage das die Systeme Probleme machen und das so schon richtig wäre. sowas geht ja mal garnicht… Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich da am besten nun vorgehen kann?

 

Ich würde heute wohl nach der Arbeit wieder in den Laden, da die Situation erklären und notfalls Shopbeschwerde androhen / fertig machen. Notfalls gehe ich auch den Weg über eine Anzeige, da ich schon lange einen Handy Vertrag über meinen Arbeitgeber besitze und wieso sollte ich mir dann einen anderen Handy Vertrag mit wesentlich schlechtere Konditionen holen...

Mit freundlichem Gruß

LocXar

Lösung von o2_Solveig

Hallo @LocXar ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass es zu Mißverständnissen kam.

 

Da du in deinm Benutzerprofil keine Rufnummer hinterlegt hast, kann ich mir nicht ansehen, was tatsächlich gebucht wurde.

 

Der Homespot-Vertrag müßte auf die gleiche Kundennummer gebucht werden, wie der bestehende damit du das Kombi-Vorteils-Angebot mit den 10,- EUR Rabatt auf die Grundgebühr erhälst. (= 39,99 EUR Grundegebühr).

Die Ratenzahlung für den Homespot ist im Tarif inklusive, wird aber gesondert abgebucht, genauso wie bei einem Ratenkauf von anderer Hardware.

Das Angebot sähe online dann so aus:

 

 

 

 

Wenn dir der Shop dies nicht verkauft hat, reklamiere bitte vor Ort.

 

Melde dich unbedingt wieder und berichte, was du dort erreicht hast.

 

Gruß, Solveig

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2 Antworten

Droggelbecher
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Ließt du nicht mal die Überschrift eines Vetrags, den du unterschreibst? Beim weiteren Vorgehen hast du Recht, das kann man nicht über den Weg des Forums lösen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35799 Antworten
  • Lösung
  • 24. September 2020

Hallo @LocXar ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass es zu Mißverständnissen kam.

 

Da du in deinm Benutzerprofil keine Rufnummer hinterlegt hast, kann ich mir nicht ansehen, was tatsächlich gebucht wurde.

 

Der Homespot-Vertrag müßte auf die gleiche Kundennummer gebucht werden, wie der bestehende damit du das Kombi-Vorteils-Angebot mit den 10,- EUR Rabatt auf die Grundgebühr erhälst. (= 39,99 EUR Grundegebühr).

Die Ratenzahlung für den Homespot ist im Tarif inklusive, wird aber gesondert abgebucht, genauso wie bei einem Ratenkauf von anderer Hardware.

Das Angebot sähe online dann so aus:

 

 

 

 

Wenn dir der Shop dies nicht verkauft hat, reklamiere bitte vor Ort.

 

Melde dich unbedingt wieder und berichte, was du dort erreicht hast.

 

Gruß, Solveig


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