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o2 musik paket abo falle

  • January 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, das ist echt ärgerlich, bei mir ist das selbe Problem wie hier in der Community beschrieben wurde. 
Ich habe keinerlei nutzen mit dem Musik Abo bzw. habe auch keine Interesse dazu, habe auch ebenso kein Vertrag bzw. meine bewusste Einwilligung zu diesem Abo falle von euch gemacht. 

Können Sie mir bitte meine letzten 2 Rechnungen für das Abo zurückerstatten und das wichtigste dieses ungewollte Abo für mich sperren? 
Ich hoffe es läuft reibungslos ohne jegliche Probleme. 
 

danke 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Sümy .

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie ich sehe, wurde das Abo bereits gekündigt und auch die Drittanbieterdienste wurden gesperrt. Das ist die Voraussetzung damit keine unerwünschten Abos abgeschlossen werden. 

Wir veranlassen für dich eine Guthabenbuchung. Diese siehst du im “Mein o2” Bereich oder in der nächsten Rechnung. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen,
Zerdest 

Hallo, das ist echt ärgerlich, bei mir ist das selbe Problem da zahle ich ja doppelte Rechnung wie normalerweise obwohl ich nix davon benutze bzw. abgeschlossen habe. Zum Glück läuft mein Vertrag dieses Jahr aus. 
Können Sie mir bitte meine letzten 2 Rechnungen für das Abo stornieren und zurückerstatten. Ich hoffe es läuft reibungslos damit man rechtlich nicht vorgehen muss. 
 

danke 

 

o2_Giulia, 11.01.2023, 09:53: verschoben von

zu eigenem Beitrag


bielo
Legende
  • January 11, 2023

bielo
Legende
  • January 11, 2023

Wenn mal endlich jemand rechtlich vorgehen würde, könnten alle von profitieren. So löst o2 aber das “Missverständnis” und viele Kunden werden weiter von betroffen sein. 

 

Ich kann jedem nur raten, dass wenigstens den Verbraucherzentralen zu melden, damit o2 da endlich die Vorgaben der BNetzA vollends umsetzt.  

 

o2_Giulia, 11.01.2023, 09:53: verschoben von

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 13, 2023

Hallo @Sümy .

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie ich sehe, wurde das Abo bereits gekündigt und auch die Drittanbieterdienste wurden gesperrt. Das ist die Voraussetzung damit keine unerwünschten Abos abgeschlossen werden. 

Wir veranlassen für dich eine Guthabenbuchung. Diese siehst du im “Mein o2” Bereich oder in der nächsten Rechnung. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna