Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Music Paket/Telefónica Germany nie gebucht und erneut 5x berechneti !!

  • 29 September 2020
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Hallo,

auf meiner Rechnung für August 2020 wurden erneut 5x O2 MusicPaket/Telefonica á 3,7759€ berechnet. Jeweils Sontags morgens um kurz nach 8 Uhr früh! Das habe ich niemals gebucht.

Das Problem hatte ich letten Monat bereits gehabt, scheint nicht behoben und so langsam werde ich sauer! Rechnung über 30 Euro, wobei ich normalerweise bei 10Euro flat liege!

Bitte um Klärung und gerne Rückruf/Email.

 

Tel: 0178xxxxx14

Gruß

Marcel S.


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @mst80. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, hattest du bereits mit unseren Kollegen kontakt und diese konnten für dich die Drittanbietersperre hinterlegen. Teile uns gerne mit, wie es auf der aktuellen Rechnung aussehen wird.

 

LG Steffen

Deine Antwort