Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 music paket kündigen/wiederrufen


Hallo,

Ich wollte eigentlich nur meinen wöchentlichen Gratissong als Siber Kunde herunterladen und hatte plötzlich ohne Nachfragen das o2 music paket aboniert, weil ich den falschen Radiobutton ausgewählt hatte.

Ich möchte das Abo gerne wiederrufen! Wie kann ich das machen? Ich möchte auch keine 3,95 Euro/Woche bezahlen.

Gruß mueste83

icon

Lösung von mueste83 21 August 2015, 15:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo mueste83,

hier gibt es eine FAQ, wie du Abos verwalten kannst. https:// Hilft dir das?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

leider habe ich es auch über den angegebenen Pfad und auch über das senden von stop all per sms nicht geschafft das music paket zu kündigen. Könntest du das music paket bitte deaktivieren/kündigen?. Die bislang genutzen Leistungen (also den Song den ich versehentlich heruntergeladen habe) werde ich natürlich bezahlen, ich möchte das Abo nur mit sofortiger Wirkung kündigen und das gelingt mir nicht.

Vielen Dank im Voraus,

Mueste83

Könnte o2 mir dann, wenn es erfolgt is,t auch eine sms zur Bestätigung der Künigung zusenden?

Vielen Dank,

Mueste83

Endlich! Mit viel suchen habe ich die Kündigung doch noch erfolgreich erledigt. Vielen Dank für den Link. Vielleicht solltet ihr den Link zur Kündigung etwas öffensichtlicher positionieren, das würde euch sicher viel unnütze Arbeit ersparen (nehmt es bitte als kunstruktive Kritik auf). Zudem funktioniert die Kündigung zumindest von meinem Mobiltelefon nicht (es wird stets eine Störung angezeigt), war nur am PC möglich.

Ein schönes Wochenende,

mueste83

danke für die Rückmeldung.

In der Tat ist es so, dass viele Dinge am nur am PC geändert werden können. Das war bis vor kurzem ja auch nicht tragisch. Nun scheint aber wohl nicht jeder mehr einen PC zu haben. Das Handy ersetzt diese wohl.

Hallo, meine Tochter hat am Freitag, dem 27.12. ebenfalls versehentlich das O2 Music Paket gebucht, sie ist in einer YouTube Werbung auf den Knopf gekommen und Zack war es gebucht. Finde es echt sehr seltsam das man da nichts bestätigen muss und man mittels einen Knopfdruck bucht. 
Ich bitte um Kündigung und einer Bestätigung. Danke und lG Anika

Hallo @AnikaElena,

ich habe die Deaktivierung des Packs soeben für dich veranlasst.

VG
Dennis

Deine Antwort