Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Music Abo und O2 Unlimited Games Flatrate nicht bestellt und nicht bemerkt (o2 Homespot)

  • 30 November 2020
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe genau dasselbe Problem wie schon in diesem Thread erwähnt,
nämlich, unerwünschtes o2 Music Abo und O2 Unlimited Games Flatrate seit Juni, das ich zuerst jetzt bemerkte. UND: das Abo wurde für meine o2 Homespot Vertrag berechnet.

Viele Grüße,


3 Antworten

Hallo @Dan_M 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse das Abo einmal von den Kollegen kündigen. Über eine Rückerstattung wird bei der denen entschieden.

Hast du einmal auf dem Homespot die Drittanbietersperre gesetzt?


Grüße

Hallo 

Bitte kündigen Sie das Abo!

Ich bitte auch um die Rückerstattung!

Ich habe auch keine Drittanbietersperre gesetzt!

Gruß 

 

@Dan_M

die Drittanbietersperre bitte online umgehend setzen, um weitere Fallen zu umgehen. 

Die Kündigung übernehmen die Kollegen und prüfen die Erstattung.


Grüße

 

Deine Antwort