Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Abo nie abgeschlossen - Kündigen?

  • November 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo, ich habe seit März 2022 Beträge für ein O2 Music Abo auf der Rechnung, allerdings habe ich dieses nie abgeschlossen. Wie kann ich das kündigen und mir die Kosten dafür erstatten lassen? Ich überlege das mit der Verbraucherzentrale anzugehen, was meint ihr? 

Ich bin wirklich erstaunt, dass O2 so eine Kostenfalle durch die Hintertür laufen lässt, fühle mich wirklich abgezockt. Geht ja offenbar vielen anderen auch so, wie eine kurze Webrecherche zeigt. 

Viele Grüße

Jenny

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Jenny1979 und vielen lieben Dank an Vilurref, für die super schnelle Unterstüzung.💙

@Jenny1979 hattest du bereits die Schritte unternommen, welche im verlinkten Beitrag von Vilureef aufgeführt sind?

LG Steffen

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 10, 2022

Hallo,

schau mal:

LG


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 13, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Jenny1979 und vielen lieben Dank an Vilurref, für die super schnelle Unterstüzung.💙

@Jenny1979 hattest du bereits die Schritte unternommen, welche im verlinkten Beitrag von Vilureef aufgeführt sind?

LG Steffen