Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 music abo KÜNDIGEN

  • 30 September 2019
  • 3 Antworten
  • 163 Aufrufe

Ich bitte um sofortigte Stornierung des O2 Musik Abos, was ich nie abgeschlossen habe und bitte um Rückerstattung der einbehaltenen Gebühren aus den letzten 8 Wochen.
Meine Rufnummer ********1596

Zudem habe ich die Dienste deaktiviert so das so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann.
icon

Lösung von bielo 1 October 2019, 06:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Rechnungen möchte o2 gern schriftlich reklamiert haben. Dennoch kannst du auf einen unserer Moderatoren warten, ob sie da was machen können. Das Abo hättest du aber auch selber schon beenden können. Auch wäre der sofortige Widerruf aufgezeigt gewesen, wenn man was nicht gebucht hat.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true
Benutzerebene 7
Hey @GeorgiaM,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Wie ist der Stand der Dinge? Hast du deine Rechnung bereits postalisch reklamiert?

Das Abo habe ich zu sofort für dich gekündigt.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @GeorgiaM,

hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort