Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Multicard lässt sich nicht deaktivieren.


Edit o2_Kathi 23.04.24 / 11:48 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife/ o2_Solveig 23.05.2024, 19:15 Uhr Titel angepasst 

Lösung von namafl

Hallo @namafl ,
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert. 
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht. 
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig

Die Endziffer mit 6272 sind die handy 

 

Vielen Dank, Esim wurde deaktiviert, ich habe auch eine Nachricht am Telefon erhalten, alles ist in Ordnung.Danke sehr schön.

14 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 21, 2024

Hallo @namafl 

Das Problem tritt leider öfters auf du kannst die Karte aber jederzeit Telefonisch sperren lassen unter 089 66 66 30 044  

Liebe Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 23, 2024

Hallo @namafl 🙂

Willkommen hier in unserer Community.

Wie genau können wir dir behilflich sein, soll eine SIM Karte von dir gesperrt oder entsperrt werden?

Hast du dich zwischenzeitlich schon telefonisch bei uns gemeldet und Unterstützung bekommen?

Danke für deine Antwort mit der Kontaktufnummer dazu, 0179LoopUP 🤝

Liebe Grüße

Kathi 💙


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 29, 2024

Guten Morgen @namafl,

gib uns doch bitte eine Rückmeldung zu deinem Anliegen 🙂

Können wir dich noch weiter unterstützen oder läuft bei dir wieder alles?

Viele Grüße, Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 6, 2024

Moin @namafl,

ich gehe mal davon aus, dass bei dir nun alles wieder funktioniert da du nicht mehr geschrieben hast.

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn wir dir weiterhelfen können.

LG Kathi 💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2024

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bitte helfen Sie mir mit der O2-Multicard und deaktivieren Sie die Esim-Karte mit der Nr……. 6272 und die Karte mit der Nr. …...5899.

 

edit o2_Solveig 23.05.2024, 19:33 Uhr Beiträge zusammengefasst 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2024

Hallo @namafl 🙂

Willkommen hier in unserer Community.

Wie genau können wir dir behilflich sein, soll eine SIM Karte von dir gesperrt oder entsperrt werden?

Hast du dich zwischenzeitlich schon telefonisch bei uns gemeldet und Unterstützung bekommen?

Danke für deine Antwort mit der Kontaktufnummer dazu, 0179LoopUP 🤝

Liebe Grüße

Kathi 💙

o2 Multicard lässt sich nicht deaktivieren

Bitte helfen Sie mir mit der O2-Multicard und deaktivieren Sie die Esim-Karte mit der Nr. 6272 und die Karte mit der Nr. 5899.


Sandroschubert
Legende

Gibt es einen Grund ein Anliegen mehrfach vorzutragen? Mods zur info 

 

 

edit o2_Solveig 23.05.2024, 19:33 Uhr Beiträge zusammengefasst 


Bumer
Legende
  • May 23, 2024

@namafl 

https://www.o2.de/kundenservice-chat

40 Minuten Zeit hast du heute noch. 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 23, 2024

Hallo @namafl ,
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert. 
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht. 
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2024

Die Endziffer mit 6272 sind die handy nr. XXXXXXX

Edit o2_Cora 24.05.24: Rufnummer & Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • May 23, 2024

Nimm die Rufnummer wieder raus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2024

Hallo @namafl ,
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert. 
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht. 
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig

Die Endziffer mit 6272 sind die handy 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 23, 2024

Hallo @namafl ,
die eSIM mit der Endziffer 5899 habe ich gerade deaktiviert. 
Die Endziffer mit 6272 finde ich nicht. 
Es ist jetzt auf jeder der beiden Rufnummern noch eine SIM aktiv.
Gruß, Solveig

Die Endziffer mit 6272 sind die handy 

 

Vielen Dank, Esim wurde deaktiviert, ich habe auch eine Nachricht am Telefon erhalten, alles ist in Ordnung.Danke sehr schön.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 24, 2024

Wir helfen dir sehr gerne weiter @namafl. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier noch einmal. Diesmal dann aber bitte nur in einem Beitrag damit es zu keinen Missverständnissen bei der Bearbeitung kommt.
Liebe Grüße Bianca