Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 - Movie - Videobuster - Login - Error


Hi,

warum wird Festnetzkunden/DSL in meinem Menü die Option “Mehr o2 Vorteile - Filme gratis streamen - Sie genießen Silber-Status geboten und dann kommt sowas “ Fehlercode: 2001_ERROR_COULD_NOT_DISCOVER_MSISDN “ !
Dann schreibt doch gleich in riesen Lettern nur für und ausschließlich Mobilfunkkunden mit Mobilfunknummer ( mit jener geht das ganze jedoch auch nicht, wenn da auch nur Bronze Kunde ! ).  Wenn Ihr das schon selbst in Euren Foren postet! Aber so finde ich die Abteilung “Mehr o2 Vorteile” mehr als Irreführend. Zeit investiert für rein gar nichts ! Danke für nichts!

Mfg

icon

Lösung von Anonymous 11 January 2020, 11:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

 


Dann schreibt doch gleich in riesen Lettern nur für und ausschließlich Mobilfunkkunden mit Mobilfunknummer

Steht doch bereits dort, man muss sich alles nur einmal durchlesen: https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/kostenloser-film-videobuster

 

Benutzerebene 7

Hi @iop_top ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Da @TBCMagic deine Anfrage korrekt beantwortet hat, werde ich seine Antwort als Lösung markieren.

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hallo @iop_top

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind noch Fragen bei dir offen?

Kennst du schon den o2 Kinotag? Donnerstags kannst du dir zwei Kinotickets zum Preis von einem sichern!  :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort