Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Mobilfunk Vertragsverlängerung

  • September 23, 2025
  • 7 Antworten
  • 38 Aufrufe

Torst
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5

Hallo o2 Team,

ich möchte bitte meinen Mobilfunkvertrag mit der Endnummer 127 verlängern.

Anstatt wie bisher 40 GB, bitte mit monatlichen 30 GB.

Die Connect-Option wird von mir unbedingt zwecks weiterer Nutzung der Multi- und Datacards benötigt.

Ansonsten weiterhin wie gehabt mit o2 TV und 5G.

MfG Torsten 

Lösung von o2_Senay

@Torst freut mich sehr, dass wir hier was passendes für dich gefunden haben. 🙂

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Melde dich jederzeit erneut, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigst. ☺️

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Torst,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest und Interesse an einer Verlängerung deines Vertrages hast. Wir werden uns das gerne für dich anschauen und dir ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Liebe Grüße Bianca


Torst
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2025

Hallo o2 Bianca,

die E-Mail Adresse in meinem Kundenkonto ist noch aktuell und korrekt.

Gruß Torsten 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Danke dir für die schnelle Antwort ​@Torst. Wir stellen dir ein Angebot zusammen und senden es dir in den nächsten Tagen zu 🤗
Liebe Grüße Bianca


Torst
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2025

Danke 👍🏻


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Torst ,
es freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest und es doch schneller geht heute.😊

Ich habe für dich das aktuell beste Angebot mit dem o2 Mobile M 30+ GB geprüft und dir alle Details per E-Mail zugesendet 📧.

Bitte nimm dir die Zeit, das Angebot in Ruhe anzuschauen – es ist 8 Tage lang gültig, sodass du ganz entspannt entscheiden kannst, ob du es so annehmen möchtest.

Falls du Änderungswünsche hast oder noch Fragen aufkommen, stehe ich dir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. 😊

Liebe Grüße,

Senay


Torst
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2025

Hallo o2 Senay,

dieses Angebot habe ich gerne angenommen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Torsten


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 24, 2025

@Torst freut mich sehr, dass wir hier was passendes für dich gefunden haben. 🙂

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Melde dich jederzeit erneut, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigst. ☺️