Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Mobile Unlimited Smart Partnerkarte

  • August 21, 2025
  • 11 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,

 

Ich hab vorhin meinen Vertrag per Telefonat geändert.  Bin jetzt aber bei der bestellbestätigung etwas verwirrt.

 

Da steht das ich eine partnerkarte zugeschickt bekomme.. am Telefon sagte man mir das ich ne neue Sim bekomme aber nicht das es eine partnerkarte ist...dh ist diese karte zusätzlich oder wird meine nur ersetzt und ich kann den Tarif normal nutzen...??

 

Ich hatte das so verstanden das es meine Nummer betrifft ,keine neue dazu kommt ... kann mir bitte das erklären ?? 🙈

 

Es handelt sich um O2 Mobile Unlimited Smart Partnerkarte

Lösung von Bollermann

Hallo ​@toeffi 

Das ist ein zusätzlicher Vertrag. 

Wenn du diesen nicht möchtest, widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 21, 2025

Hallo ​@toeffi 

Das ist ein zusätzlicher Vertrag. 

Wenn du diesen nicht möchtest, widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2025

Das ja frech! Das haz der Mensch am Telefon so nicht gesagt.. danke


Bumer
Legende
  • August 21, 2025

Was steht denn in der Vertragszusammenfassung unter Sonstige Angaben? Und wie hast du zugestimmt?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 24, 2025

Hallo ​@toeffi ,

das klingt nicht so toll - hast du direkt widerrufen und bist deine Mails vom Tag der Bestellung nochmal durchgegangen?

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2025

Mittlerweile hab ich das ganze widerrufen. Aber ausser den Hinweis. It der partnerkarte hab ich nix gefunden.  :/ 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 24, 2025

Hi ​@toeffi ,

es ist auf jeden Fall super, dass du so aufmerksam warst. Bitte entschuldige auf jeden Fall die Unannehmlichkeiten!
Gesucht hast du eigentlich eine Multicard, also 2. Karte mit der gleichen Rufnummer, oder?
Was für einen Tarif hast du derzeit?

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2025

Aktuelle hab ich festentz u Internet für zuhause , und den o2 Free m boost Tarif.  

 

Ich wurde angerufen von o2 ,diese wollten meinem Vertrag verbessern so das ich Monatlich 20euro weniger zahle als bisher u dafür hab ich als bestandskunde Dann unbegrenzt Datenvolumen. Um dies zu ermöglichen müsste man nur meine simkarte austauschen. 

 

Da war nie ein Wort von mir partnerkarte 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Guten Morgen ​@toeffi.

Schade, dass es so abgelaufen ist und dir nicht direkt mitgeteilt wurde, dass es sich bei der neuen SIM-Karte dann um eine Partnerkarte handelt. Wenn du mehr Datenvolumen brauchst können wir gerne nach einem Vertragsverlängerungsangebot für dich schauen 😊 Du behältst damit deine Rufnummer, SIM-Karte und es ist kein zusätzlicher Vertrag.

Hast du zu deinem Widerruf eine Eingangsbestätigung von uns bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2025

Ja find ich auch schade...an Datenvolumen mangelt es nicht, fand nur die 20€ weniger gut ... aber danke trotzdem...eingangsbestätigung hab ich erhalten 


Bumer
Legende
  • August 25, 2025

@toeffi 

leider hast du den falschen Kommentar als Lösung markiert. Der gehört Bollermann.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

@toeffi Ja verständlich. Du kannst gerne jederzeit online bei deinen hinterlegten Angeboten schauen und prüfen, ob etwas günstigeres möglich ist - je nach verbleibender Restlaufzeit vom Vertrag.

Halte uns hier gerne zum Widerruf auf dem laufenden, wenn du magst.