Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Mobile Unlimited on Demand mit Connect-Option möglich

  • December 1, 2025
  • 13 Antworten
  • 87 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Servus, ich würde gerne in der Familie jemanden diesen Tarif empfehlen:

O2 Mobile Unlimited on Demand

mit der Laufzeit von 24M, jedoch werden für den Tarif min 2-3 SIM Karten benötigt, also die Connect-Option.

Im Bestellvorgang lässt sich da jedoch nichts auswählen. Ist das überhaupt kombinierbar?

Ich werde da nicht ganz schlau daraus .

 

Also der Vertrag läuft nicht unter meinen Namen,bitte seperat betrachten.

Danke und viele Grüße

Rolf 

 

 

 

13 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

@ruffl 

Nein. 

Unlimited und Connect ist nicht möglich. Jede zusätzliche SIM kostet 10€ monatlich und Datenkarten sind nicht möglich. 


Kloetherich
Einsteiger:in

...es sind maximal 2 zusätzliche MultiCards möglich, zu dem von @The_Voice_70 genannten 10,-€ monatlich pro SIM/eSIM...


Sächsin
Legende
  • December 1, 2025

Den Unlimited in Demand würde ich nur jemanden empfehlen, wenn dieser nicht mehr als 10GB täglich verbraucht

 

Das Nachbuchen klappt leider nicht immer, wie z.B. hier

nachzulesen ist.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2025

Vielen Dank für den Hinweis, das macht dann durchaus Sinn eine Tarifstufe höher zu buchen.☝🏼

 

Allerdings beantwortet das noch nicht die Frage nach der Connect-Option.Denn es werden mehrere SIM_Karten benötigt. (Handy, und Router, und Notebook).

Da wäre eine einzige SIM Karte zu wenig.

Wäre prima,  wenn die O2- Moderatoren hier eine gültige Auskunft hätten.

 

 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Allerdings beantwortet das noch nicht die Frage nach der Connect-Option.

die wurde längst beantwortet:

The_Voice_70 schrieb:
Unlimited und Connect ist nicht möglich.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

@ruffl 

So wie du es jetzt beschreibst benötigst du einen Volumentarif: 

https://www.o2online.de/tarife/

Und darauf buchst du die Connect Option für monatlich 5€. 

Dann hast du die Möglichkeit das Datenvolumen auf bis drei Multicards sowie sieben Datacards zu nutzen. 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2025

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! 

Hab die oberen Posts vor Sächsin glatt übersehen, tut mir leid! 

 

Dann vielen Dank für eure Antworten und die schnelle Reaktion. Dann sind meine Fragen soweit beantwortet. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Moin ​@ruffl 😊

Schön, dass du dich hier mit deiner Tariffrage und der Frage zur Connect-Option gemeldet und bereits tolle Unterstützung bekommen hast. Konnte jetzt für dein Familienmitglied ein passender Tarif gefunden werden?


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2025

eigentlich ist es jetzt doch nicht ganz klar, sorry dass ich nochmal nachhaken muss.

 

Wenn ich einen Volumentarif auswähle, kann ich im  Bestellverlauf nirgends was von Connect oder mehreren SIM Karten sehen. Weder im Poduktblatt noch in den Info-Bubbles 

 

Ist nicht gerade sehr transparent :/

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2025

hab jetzt noch was gefunden 

Gibts da auch den Junge Leute Rabatt (unter 29) oder Vergünstigungen wenn jemand im Pflegeberufen arbeitet?

 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

@ruffl 

Nein, gibt es nicht. 

Im zweiten Screenshot siehst du den Haken bei Connect. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 2, 2025

@ruffl

Du hast aktuell die Connectoption im Tarif inkl? 

 Dann bitte auch den Hinweis lesen: 

 

 

Oder du lässt dir hier ein Angebot erstellen. 

 

Online geht's nur mit kostenpflichtige Connectoption für +5€ mtl 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 2, 2025

Ach....ich habe mich vertan..  keine Verlängerung sondern Neuvertrag.. 🤣🤣. 

 

Aber Antwort stimmt ja  trotzdem...