Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Mobile Unlimited On Demand - kein gute Internet trotz Unlimited!!!

  • June 28, 2024
  • 9 Antworten
  • 656 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe vor 9 Tagen meinen O2 Vertrag auf O2 Mobile Unlimited On Demand gewechselt, jetzte überlege ich mich sehr ernst den leider zu wiederruffen weil ich kein genug Internet für meinen Verbrauch erhalte. Am ersten Tagen kammen SMSs für weitere 2G Internet zu buchen als meine tägliche Verbrauch 80% erreicht, aber seit 2 Tagen kriege ich keine SMSs mehr und bleibt mein Internet sehr langsam.

Ich wollte an erste Stelle auf diese Option meinen Vertrag wechseln weil ich täglich viel Internet brauche und ich keine DSL zu Hause habe. Anscheinend das war nicht das passende Angebot für mich wenn es so bleibt!!

 

Bitte um Erklärung warum kommen keine SMS mehr zum 2G Internet zu buchen bevor ich den Vertrag wiederrufen werde!

LG

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen Tarif hattest du denn vorher? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2024

O2 Mobile M Boost

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@mosala 

Mit welchem Rabatt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2024

In meine alter Rechnung stand das:

13,00 EUR Rabatt auf die monatliche Grundgebühr

Aber wie gesagt, nach dem Wechsel hatte ich schon 10G pro Tag + die Möglichkeit zusätzliche kostenfreie 2G zu buchen durch SMS welche seit 2 Tagen nicht mehr kommen!!

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 4, 2024

Hallo @mosala,

ich freue mich, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Habe ich richtig verstanden, dass das Internet grundsätzlich gut funktioniert, jedoch nach Verbrauch des Tagesvolumens erhältst du die SMS zum nachbuchen nicht und kannst so der Internet nicht mehr nutzen?
Du kannst auch jederzeit auf eine zuvor erhaltene SMS antworten und so eine Nachbuchung auslösen.
Magst du das mal testen oder hast du das vielleicht schon probiert?

Gruß
Antje
 


  • Besucher:in
  • August 2, 2024

Hallo , hier ein Ähnliches Problem bei dem Vertrag , allerdings habe ich keine sms bekommen das mein Volumen zu 80 oder 100% verbraucht wäre. Das Internet ist extrem langsam bis gar nicht da , trotz angezeigten 5G und 3-4 Balken. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 2, 2024

Hallo @Copyyyy36,

vielen Dank für deine Nachricht.
Möglicherweise gibt es in deinem Gebiet aktuell gerade Netzeinschränkungen.
Wird dir im Livecheck nach Eingabe deiner Adresse eine Störung angezeigt?

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

@Copyyyy36 

wie lange ist die VVL her und ist die Einschränkung seit dem Tarifwechsel?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 4, 2024

@Copyyyy36 Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert inzwischen wieder alles?

Gruß
Antje