Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Mobile M von 11.2023 connect bzw. multisim nachträglich möglich?


Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr im November einen Vertrag bei euch abgeschlossen.

Kurz danach habt ihr eine Tarifumstrukturierung durchgeführt.

Dabei wäre mit dem neuen Tarif die connect Option drin und ich wollte nachfragen, ob man die auch so noch nachträglich dazubuchen könnte.

Danke und bis dahin,
 

icon

Lösung von o2_Sven 31 January 2024, 16:40

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @airbase77 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Connect-Funktion ist auf der tariflichen Ebene festgemacht und stellt keine separate Option da die zubuchbar ist. Seit einigen Tarifgenerationen bieten wir die Connect-Funktion immer in unseren Boost-Tarifen an, es wäre hier also nur durch einen Tarifwechsel möglich dies zu erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@airbase77 

Im mobile M ist und war keine Connectoption enthalten. 

 

Eine Multicard kostet einmalig 39,99€ + 4,99€ monatlich 

Hallo @airbase77 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Connect-Funktion ist auf der tariflichen Ebene festgemacht und stellt keine separate Option da die zubuchbar ist. Seit einigen Tarifgenerationen bieten wir die Connect-Funktion immer in unseren Boost-Tarifen an, es wäre hier also nur durch einen Tarifwechsel möglich dies zu erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Das bedeutet:
Tarifwechsel nach ablauf der ersten 24 Monate?

Eventuell auch der Wechsel in einen kleineren Tarif mit Boost möglich?

8GB würden mir bereits locker ausreichen.

Danke und bis dahin,

airbase77

 

@airbase77 

Tarifwechsel nach ablauf der ersten 24 Monate?

Nicht unbedingt. Ich würde regelmäßig ins Kundenportal schauen.

Hallo @airbase77 ,

es gibt auch die Möglichkeit zu früheren Vertragsänderungen, wie Bumer schon schrieb ist es da vermutlich am Sinnvollsten wenn du alle paar Wochen in deinem Kundenportal schaust ob dir bezüglich eines Wechsels etwas angeboten wird.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @airbase77 ,

es gibt auch die Möglichkeit zu früheren Vertragsänderungen, wie Bumer schon schrieb ist es da vermutlich am Sinnvollsten wenn du alle paar Wochen in deinem Kundenportal schaust ob dir bezüglich eines Wechsels etwas angeboten wird.

 

Schöne Grüße, Sven

Werd ich tun.

Ich hab den Vertrag gekündigt.

Hab auch hier im Forum quergelesen und da kam es wohl häufig vor, dass erst nach der Kündigung (nicht nur Vormerken) die Angebote besser wurden.

Danke und bis dahin,

airbase77

Ich hab den Vertrag gekündigt.

Dann sollten ab April schon Angebote möglich sein. 🍀

Ich hab den Vertrag gekündigt.

Dann sollten ab April schon Angebote möglich sein. 🍀

Ich warte dann mal ab und würd mich freuen.

Mir würden die 8GB+ locker reichen.

Dann wäre die Connect-Option und die 500MB monatlich über die App noch dabei.

Grow ist nett, aber nicht wirklich notwendig.
Ich bin dann mal auf den April gespannt.

Das wäre dann wirklich im Rahmen eines Tarifwechsels oder nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung?

Wahrscheinlich sagt ihr mir gleich: Warte den April ab.😁

DAS werde ich tun.😁😁

Danke und bis dahin...

ich habe letztes Jahr im November einen Vertrag bei euch abgeschlossen.

Welcher Tag im November war das?

Wie bereits geschreiben april abwarten

15.11.2023

Dann ab 15.04. 

Moin @airbase77 🙂

Lass uns gerne nachschauen was machbar ist, ab dem 15.04.24 🤗

Am besten wäre dann natürlich eine Vertragsverlängerung mit neuen Rabatten, je nachdem was uns möglich gemacht wird.

Liebe Grüße

Kathi 🌞

Deine Antwort