Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Mitarbeiter zu schüchtern zum Telefonieren?

  • 13 June 2020
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Seit ca. 2 Wochen rief täglich ein o2 Mitarbeiter an während ich in der Arbeit war da ich aus Coronabedingten Gründen nicht hingehen konnte bei täglicher 10 Stunden Schicht (Altenpfleger) nachdem ich dann ne Woche frei hatte rief dann lustigerweise der Mitarbeiter nur 2 mal in der Woche an und nachdem ich hinging hat jedesmal keiner geantwortet und dann aufgelegt? Warum ?!? Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und benötige einen Berater denn sonst kündige ich sry aber so nen Support lang nicht mehr gehabt

icon

Lösung von o2_Michi 14 June 2020, 21:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ItsfinalyMarshmello ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Das klingt ja nicht so toll, dein Erlebnis. Wenn du magst, schreibe uns einfach hier deinen Wunschtarif und ob du ein Handy dazu benötigst, dann schauen wir gerne nach Angeboten für dich.

Aktuell ist ziemlich viel los, d.h. es kann mehrere Tage dauern. Wäre das okay für dich?

 

Viele Grüße, bleib’ gesund und danke für deinen Einsatz in dieser außergewöhnlichen Situation :thumbsup:

Michi

Deine Antwort