Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 löscht 2 Sim Karte


Hey,

seit 1 Jahr taucht auf meiner Abrechnung immer wieder eine zweite Multisimkarte auf. Diese wollte ich heute löschen lassen. Da diese nicht verwendet wird. Ich lasse deswegen immer wieder Rechnungen zurückgehen, keine Reaktion von o2. Mir sind immer wieder hohe Kosten dadurch entstanden. Jetzt reiche ich Klage ein.

 

Ich habe nun die zweite Karte löschen lassen, jetzt hat die Dame am Telefon dies gemacht und nun habe ich keinen Empfang mehr. Ich warte seit 50 Minuten in der Warteschleife. Da ich es auch beruflich nutze, bekomme ich auch jetzt richtig Ärger.

 

Wer kann helfen.


9 Antworten

Du hast eine Multicard deaktivieren lassen? Dann starte die vorhandene SIM neu.

Passiert nichts. Habe das Handy neu hochgefahren.

 

Schau unter Mein o2, welche SIM da noch aktiv steht. Vergleiche dann die SIM-Nummern.

Die Dame hat einfach eine Karte gelöscht und nicht darauf geachtet, welche aktiv ist.

61 Minuten in der Warteschleife und dann schmeißt man einen raus

Ich gehe doch von aus, dass du ihr eine SIM-Nummer zur Deaktivierung genannt hast, oder?

 

Dann nutzt du nun die andere SIM?

Benutzerebene 7

Hallo @skythen80 und Willkommen in der Community!

Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen! Magst du mir bitte die letzten 4 Ziffern der SIM Kartennummer nennen, die du noch hast? Dann schaue ich mir das gerne für dich an!


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @skythen80,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @skythen80 ,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)

 

Wenn du dich über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden halten möchtest, schaue gerne mal bei Neues und Aktuelles rein.

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort