Guten Tag,
nach unzähligen Anrufen beim O2 Service wende ich mich nun an den Support hier.
Seit nun mehreren Monaten ist mein Netz bei mir Zuhause katastrophal schlecht (obwohl LTE angezeigt wird funktioniert das Internet überhaupt nicht oder mit maximal 1MBit/s). Auf Nachfrage bei der Telefon Hotline sind bei mir im Ort 4 von 5 Masten eingeschränkt oder komplett ausgefallen. Wenn ich bei der Telefon Hotline anrufe werde ich auf übelste Art und Weise abgefertigt (zum Teil haben die Mitarbeiter einfach aufgelegt nachdem ich mein Problem erklärt hatte) oder es werden mir falsche Versprechen gemacht, dass sich bald um das Problem gekümmert wird (passiert ist noch nie was). Darauf hin habe ich mich nach langer Zeit bei O2 entschlossen den Vertrag zu kündigen und zwar mit sofortiger Wirkung. Ich habe dies in einem Brief an O2 ordentlich begründet und wie schon oben geschrieben erst nach mehreren Monaten des Wartens. O2 hat meine Sofortkündigung einfach abgelehnt ohne weiter Begründung. Einzige Aussage des Briefes war “Gedulden sie sich”. Sollte O2 mir jetzt nicht entgegenkommen haben sie mich als Kunden mit höchster Wahrscheinlichkeit für immer verloren.
Bitte um Antwort.