ich wollte bei o2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Leider wurde der Vertrag von Seiten o2 abgelehnt.
Die Begründung war, dass die Schufa Auskunft negativ sei.
Die Sache ist aber die: Ich hatte noch nie Schulden, hatte noch nie einen Kredit, habe nie auch nur eine Rechnung nicht bezahlt...
Und dennoch wird abgelehnt.
Warum?
Die Hotline war leider auch nicht hilfreich. Ich wurde da an folgende Telefonnummer verwiesen: 0800 8828080
Diese Nummer ist aber nicht mehr in Benutzung, wie mir die nette Computerstimme am anderen Ende mitteilte.
Ich fühlte mich dort besonders verarscht.
Wenn O2 keine neuen Kunden bekommen möchte, dann ist es mir auch recht.
Wollte o2 entgegen der Meinungen meiner Bekannten, die immer vor o2 "gewarnt" haben, mal eine Chance geben.
Davon werde ich jetzt wohl absehen und weiter bei der Konkurrenz bleiben.
Schade.
Mit freundlichen Grüßen.
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen