Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2-Kundenservice / Rufnummermitnahme / Kosten dauerhaft?

  • 20 July 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo,

meine Frau hat für mich eine O2 Free S Partnerkarte bestellt. Ich habe bisher keine Erfahrung mit O2 und will mich jetzt damit vertraut machen. Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Fragen weiterhelfen:

  1. Ich möchte O2 zuerst ausprobieren, bevor ich entscheide, ob ich die Mobilnummer meines derzeitigen Anbieters mitnehme. Ist es möglich, O2 zunächst mit der von O2 zugeteilten Nummer auszuprobieren und dann immer noch eine andere Rufnummer zu portieren?
  2. Gibt es einen Kundenservice per E-Mail oder Kontaktformular bei O2? Konnte bisher keinen finden. Sogar mein derzeitiger discount-prepaid-Anbieter hat sowas…
  3. Die oben genannte O2 Free S Partnerkarte bzw. der Tarif (mit Sprachflatrate und 3 GB Datenvolumen) kostet 9,99€/Monat. Ich habe mir das Kleingedruckte noch nicht angesehen. Weiß jemand, ob das der dauerhafte Preis ist, oder sich der Preis (z.B. nach Ablauf der 24 Monate MVLZ) automatisch erhöht?

Vielen Dank!

Hans


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
  1. Ja.
  2. Nein.
  3. Dauerhaft nicht aber der Kombivorteil wird weiterhin gewährt solange der Hauptvertrag besteht.

Deine Antwort