Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-Kundenkonto offenbar gehackt, mehrere Handys bestellt

  • May 30, 2023
  • 5 Antworten
  • 131 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

o2 hat mir heute eine SMS geschickt, dass es Änderungen in meinem Kundenkonto gab.

Habe ich soeben geprüft, es wurden 2 Verträge und 2 Handys bestellt, eines davon sogar Anfang des Monats, das Handy ist bereits an eine Adresse ausgeliefert worden, die mir unbekannt ist.

@o2_Micha Bist du noch da? Habe gesehen, dass du vorhin auf einen anderen Betrag zu diesem Thema geantwortet hast… Support erreiche ich um die Uhrzeit leider nicht mehr.

Grüße

Carsten

Lösung von Bollermann

@doxzbob

 

Bitteschön, dort findest du auch alle Formulare und Links: 

 

 

bitte erstatte zwingend Anzeige und übermittle das bzw die Aktenzeichen! 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Die Mods sind im Feierabend 

 

Bitte widerrufe vorsorglich per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Anzeige bei der Polizei für alle Bestellungen. 

 

Dann eine Vertragsanzweiflung und das Aktenzeichen der Polizei für alle Bestellungen an o2 senden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2023

Naja,

Versuch wars wert. Ich nehme morgen früh um 7 mit dem Kundensupport Kontakt auf und kläre das weitere Vorgehen. Passwort etc. habe ich bereits geändert.

Danke dennoch und Grüße

Carsten


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 30, 2023

@doxzbob

 

Bitteschön, dort findest du auch alle Formulare und Links: 

 

 

bitte erstatte zwingend Anzeige und übermittle das bzw die Aktenzeichen! 


poales
Legende
  • Legende
  • May 31, 2023

@doxzbob 

bitte mache wenn möglich Screenshots zur Beweissicherung.

Eine Anzeige geht auch online.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2023

Hallo @doxzbob,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es freut mich, dass du hier schon einige Tipps erhalten hast. Wie Bollermann bereits geschrieben hat, haben wir alle Informationen zu dem Thema in diesem Beitrag Sicherheit im Internet - Account gehackt? zusammengefasst. Dort kannst du schon einige Informationen dazu bekommen. Dein Passwort hast du ja bereits geändert, dass ist schon super. Was du jetzt weiter machen solltest ist eine Anzeige bei der Polizei aufgeben und uns das Formular zur Vertragsanzweiflung einreichen. Wir prüfen dann den Vorgang und leiten alles Notwendige in die Wege. Bei offenen Fragen melde dich gerne hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca