Grüße.
Heute kam Post, mein Unlimited Max Tarif wird zum 22.7.24 gekündigt. Mindestvertragslaufzeit wäre einen Monat später. Das hab ich natürlich nie in Auftrag gegeben. Viele User haben hier wohl ein ähnliches Problem. Mein Verbrauch ist ca. bei 1.2tb im Monat, ich nutze 5G am PC da ich hier nur die Telekom im Haus hab und die wollen für 250mbit fast 70€. Mein derzeitiger o2 Vertrag kostet 40€.
Allerdings steht unter meinO2 folgende Meldung:
Ihr Vertragsstatus
Wir haben vermerkt, dass Sie telefonisch kündigen möchten. Aktuell ist ihr Vertrag noch nicht gekündigt. Bitte rufen Sie uns für die telefonische Kündigung unter der 040 51 900 66 42 an. Sollten Sie doch nicht kündigen wollen, machen Sie sich keine Sorgen. Ohne Anruf läuft der Vertrag normal weiter.
Ich hab vor knapp 2 Jahren ca. das letzte mal mit denen Telefoniert. Von daher Schwachsinn das ich da irgendwann mal angerufen und gekündigt habe. Jetzt steht da ohne Anruf läuft der Vertrag normal weiter. Und auf meiner Tarifseite steht gleichzeitig:
Verbrauchs-Check
Vertrag endet zum 01.08.2024
Was stimmt den jetzt? Ich komm nicht mehr mit. Wenn ich auf die Tarifverlängerung klicke wird mir gar kein Unlimited mehr angezeigt. Ohne Login gibts die wohl noch “on Demand” und mit nur 300mbit (Derzeitig hab ich 500mbit) und auf ganz mysteriöserweise laden die Angebote einfach nicht auf der Homepage.
Ich vermute die wollen mich jetzt auf 300mbit drücken und gleichzeitig soll ich 30-40€ mehr für den Tarif hinlegen. Kommt das in etwa hin?