Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Konto wieder online freigeben.

  • November 19, 2023
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

 

Hi, könnt ihr mein O2 bitte wieder freischalten? Ich bekomme den Hinweis, dass meine persönlichen Daten auf meinen Wunsch nicht mehr im Internet gezeigt werden. Dem ist aber nicht so... Danke!

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 19, 2023

@L.d_w

Bitte wende dich zur Klärung an den Kundenservice.

das kann ja durchaus Gründe haben,  ein versuchter Fremdzugriff oä.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hallo @L.d_w,

poales hat es bereits angesprochen. Wenn es zum Beispiel irgendwelche vertraglichen Zweifel gab, dass Bestellungen nicht von dir veranlasst wurden, wird in der Regel solch eine Sperre von uns gesetzt, bis dazu alles geklärt wurde. In der Regel hat es dann vorher immer mit der Anmeldung geklappt und nach der Meldung solch eines Anliegens klappt der Login dann nicht mehr. Wenn es noch nie geklappt hat, kann es aber auch sein, dass von unserer Seite aus bei der Bestellung der Haken einfach für die Freigabe nicht gesetzt wurde.

Ist das erste Beispiel bei dir zutreffend?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2023

Hallo @o2_Dennis 

 

ich habe vor ein paar Monaten selber veranlasst, dass meine persönlichen Daten nicht im Internet angezeigt werden sollen. Dies würde ich jetzt gerne wieder rückgängig machen. Wäre super, wenn ihr das für mich wieder freischalten könntet.

 

Vielen Dank


poales
Legende
  • Legende
  • November 22, 2023

@L.d_w 

probiere es im chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Flo
  • Team
  • December 12, 2023

Hey @L.d_w,

konntest du dein Anliegen schon lösen lassen oder sollen wir uns das nochmal anschauen :)?

Viele Grüße,
Flo