Hallo zusammen,
ich habe über meine Handyrechnung einige FIFA Points gekauft lief alles ohne Probleme.
nachdem ich genug gekauft hatte bekam ich die Nachricht das mir eine Drittanbietersperre gemacht wurde. Jetzt meine Frage , da heute der Betrag von meinem Konto abgezogen wurde wollte ich wissen wann ich diesen Dienst wieder verwenden kann ? Oder muss ich noch irgendetwas machen ? Die Drittanbieter sperren sind bei mir laut der APP nicht aktiv ? Danke schon mal
ich habe über meine Handyrechnung einige FIFA Points gekauft lief alles ohne Probleme.
nachdem ich genug gekauft hatte bekam ich die Nachricht das mir eine Drittanbietersperre gemacht wurde. Jetzt meine Frage , da heute der Betrag von meinem Konto abgezogen wurde wollte ich wissen wann ich diesen Dienst wieder verwenden kann ? Oder muss ich noch irgendetwas machen ? Die Drittanbieter sperren sind bei mir laut der APP nicht aktiv ? Danke schon mal
Seite 1 / 1
Hallo Denno1292,
willkommen in der o2-Community. :)
Du bekommst eine private Nachricht von mir!
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2-Community. :)
Du bekommst eine private Nachricht von mir!
Viele Grüße,
Flo
Hey Flo,
ich habe gerade das selbe Problem kannst du mir da vielleicht auch helfen ?
MfG
ich habe gerade das selbe Problem kannst du mir da vielleicht auch helfen ?
MfG
Hallo zusammen, leider kann ich immer noch nicht mit Handy bezahlen. Könnte mir jemand helfen ?
Hallo
zu den Gründen einer Sperre der Diensts “Bezahlen per Handyrechnung” kann ich dir leider keine Auskunft geben. Diese wird systemseitig gesetzt. Ggf. kannst du eine alternative Zahlungsmethode einrichten und diese nutzen :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.