Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konto nich Autorisiert

  • October 29, 2018
  • 4 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe über meine Handyrechnung einige FIFA Points gekauft lief alles ohne Probleme.
nachdem ich genug gekauft hatte bekam ich die Nachricht das mir eine Drittanbietersperre gemacht wurde. Jetzt meine Frage , da heute der Betrag von meinem Konto abgezogen wurde wollte ich wissen wann ich diesen Dienst wieder verwenden kann ? Oder muss ich noch irgendetwas machen ? Die Drittanbieter sperren sind bei mir laut der APP nicht aktiv ? Danke schon mal

Lösung von o2_Flo

Hallo @Denno1292,

zu den Gründen einer Sperre der Diensts “Bezahlen per Handyrechnung” kann ich dir leider keine Auskunft geben. Diese wird systemseitig gesetzt. Ggf. kannst du eine alternative Zahlungsmethode einrichten und diese nutzen :)

Viele Grüße,
Flo

4 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • October 29, 2018
Hallo Denno1292,
willkommen in der o2-Community. :)
Du bekommst eine private Nachricht von mir!

Viele Grüße,
Flo

  • Besucher:in
  • November 22, 2018
Hey Flo,

ich habe gerade das selbe Problem kannst du mir da vielleicht auch helfen ?

MfG

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2019

Hallo zusammen, leider kann ich immer noch nicht mit Handy bezahlen. Könnte mir jemand helfen ? 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2019

Hallo @Denno1292,

zu den Gründen einer Sperre der Diensts “Bezahlen per Handyrechnung” kann ich dir leider keine Auskunft geben. Diese wird systemseitig gesetzt. Ggf. kannst du eine alternative Zahlungsmethode einrichten und diese nutzen :)

Viele Grüße,
Flo