Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Konto ändern


Hallo zusammen,

ich wollte nur fragen, wie ich meine Rechnungen im my o2 Bereich sehen kann. 

Ich habe mein Konto unter dieser E-Mail registriert. Ich habe mir ein Smartphone gekauft und bin auch vor kurzem von Vodafone zu O2 gewechselt und würde gerne meine Handynummernportierung buchen und meine Rechnungen einsehen. Doch jedes Mal, wenn ich versuche, etwas anzusehen oder die Links zu registrieren, die mir o2 geschickt hat, erhalte ich eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen? Die Telefone sind immer überlastet und der Chat ist keine Option für mich, da ich arbeite und in der Mittagspause nicht wirklich Zeit zum Warten habe.

Danke. 

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 21. Dezember 2020

hi, der my Handy Vertrag und der Mobilfunk-Vertrag sind 2 Verträge mit getrennten logins,

diese müssen jeweils mit den entsprechenden Daten registriert werden.

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

→ mit der Rufnummer/myhandy anmelden,

https://login.o2online.de/auth/login

oder falls noch nicht geschehen Rufnummer / myHandy Daten registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

 


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 21. Dezember 2020

Du hast dich mit der Rufnummer deines o2-Mobilfunkvertrages registriert?


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18732 Antworten
  • 2. Januar 2021

Hallo @JesusChrist ,

 

konntest du dich mit den Tipps von @fritz04 anmelden?

Dein Account ist nicht mit einem Vertrag verknüpft, die Registrierung per Rufnummer ist dort auch meiner Meinung nach der beste Weg.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort