Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Konten zusammenführen

  • October 3, 2023
  • 9 Antworten
  • 161 Aufrufe

Liebes o2 Team,

 

die Vertragslaufzeit für meinen aktuellen Vertrag o2 Free L Boost neigt sich dem Ende. 

Aufgrund der aktuellen Konditionen für Partnerkarten, würde ich gerne meinen Vertrag verlängern als Partnerkarte mit dem neuen 140gb Grow tarif. Beide Konten laufen über den gleichen Namen und der gleichen Bankverbindung, trotzdem warte ich schon seit 3 Monaten auf die Konten- zusammenführung.

 

Meine Fragen hierzu:

Warum dauert das so  lange

 

 

Vielen Dank vorab!

 

Beste Grüße

Ute

Lösung von Vilureef

Hallo @Scubydoo,

gleich ab um 8 Uhr den Chat nutzen und dort beauftragen, oder hier auf die Moderation warten.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 3, 2023

Hallo @Scubydoo,

trotzdem warte ich schon seit 3 Monaten auf die Konten- zusammenführung […] Warum dauert das so  lange?

wie hast du das beauftragt? Wie heißt der andere Tarif im anderen Kundenkonto?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

Hallo @Scubydoo,
ich schließe mich der Frage von Vilureef an. Wann und wie hattest du die Zusammenlegung beauftragt? Hattest du danach noch eine Rückmeldung oder Information dazu erhalten?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2023

Hallo, mir wurde von einen Mitarbeiter  telefonisch zugesagt das bei gleicher Kontonummer und Name das automatisch passiert.

Gruß Ute


Vilureef
Legende
  • October 4, 2023

Hallo @Scubydoo,

mir wurde von einen Mitarbeiter  telefonisch zugesagt

nein das ist nicht korrekt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2023

Hallo,

Was soll das heißen das dies nicht möglich ist oder das die Aussage vom O2 Mitarbeiter nicht korrekt ist?

 

Vg


Vilureef
Legende
  • October 4, 2023

Hallo @Scubydoo,

letzteres. Es muss aktiv beauftragt werden. Automatisch passiert da gar nichts.

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2023

Hallo,

Was muss mann machen um das aktiv zu beauftragen?

 

Vg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 5, 2023

Hallo @Scubydoo,

gleich ab um 8 Uhr den Chat nutzen und dort beauftragen, oder hier auf die Moderation warten.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • October 15, 2023

Hallo @Scubydoo, super, dass du dich hier gemeldet hast.  💙

Wie ich sehe, konntest du auch bereits die Zusammenführung bei unseren Kollegen beauftragen.

Dies wurde anscheinend auch bereits korrekt für dich durchführt.

Funktioniert denn alles so wie von dir gewünscht?

Vielen lieben Dank für die Unterstützung Vilureef.👍

LG Steffen